Hintere Bremse Uno Turbo - stellt sich nicht nach

  • Hallo zusammen,

    ich schreibe für Michael, der für Aris die hinteren Bremssättel an seinem Turbo überholt. Nun hat er die Sättel zerlegt und hat sie neu abhrdichtet.
    Aber nun ist das Problem, dass sie den Kolben hebt, aber nicht transportiert, d. h. sie stelle sich nicht nach. Er kann den Fehler nicht finden.

    Hat jemand ne Anleitung zu der Hinterachsbremse oder weiß, was da sein könnte?

    Vielen Dank!

  • Hi Didi!

    Wer oder was ist Aris?

    Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Es gibt zwei unterschiedliche Hersteller der hinteren Bremse. Da muss man genau drauf achten, auch die richtigen Teile zu haben. Ich meine mich zu erinnern, dass eine Version einen Sprengring ganz unten drin hatte und die andere Version zwei. Evtl. hab ich noch ein Foto, ich schau mal nach.

    Grüße,

    Grenzi

  • Aris ist der Grieche aus Amberg mit dem Subaru-Blauen Racing. 😉

    Das hat grad Michael geschrieben:


    Diese Bremszangen habe ich schon Mal repariert da funktionierten sie auch war Weinachten 23 habe keine neuen Teile außer die Dichtungen verwendet der linke funktioniert der rechte nicht habe ihm nochmals zerlegt finde keinen Fehler Martin meint vielleicht erst nach Montage aber warum funktioniert dann der linke als ausgebauter???

    17.04.2016 - letzter Stand meiner HP (2021 - wird gerade überarbeitet, dauert noch etwas): http://www.fiat-uno.com/

    1547k.jpg
    Meine Heckleuchten aus Brasilien bzw. Argentinien ;-)))