Fiat uno MK2 1.1 evtl. abzugeben

  • Mahlzeit , wollte mal kucken ob da generell einer interesse daran hätte , ein Uno der mir zuviele Nerven kostet mit der Kopfdichtung...die DRITTE...

    Da ich lieber möchte dass Pickup und 1er mal fertig werden , kann der hier weg wenn mich einer davon erlöst .8o Ansonsten muss ich das Ding selber fahren ^^ Aber im Alter soll man ja mal ab und an loslassen , vorallem wenn insgesamt 5Gurken und bald ein Moped hier rumstehen hat8o

    Die letzten TüVs ohne Mängel bestanden , Rost waren mal die Dome aber die wurden von einer Werkstatt ordentlich geschweisst und Bremsleitungen Zündmodule Reifen und und und:bla:Motorraum war mal wie immer sogut wie alles neu gewesen. Aktuell steht er schon paar Monate und hat keinen Tüv da , richtig die Kopfdichtung.

    Passender Ersatzblock/Motor liegt auf Palette bereit von einem Y10 1.1 plus neue Ölwanne , muss halt Kopf usw übernommen werden.

    Innendach vom Vorbesitzer mit irgendwas Schwarz gefärbt , ein wenig verkratzt. Da der Fahrersitz vollkommen Zerstört war , vom Vorbesitzer irgendwie zamgebrutzelt , der Tüver hat ihn halt dann einfach zerlegt.Dann musste für den TüV der Sitz aus meinem Oldi eingebaut werden.

    Lack sieht man ja , braucht entweder neuen Lack oder keine ahnung ob das noch einer Poliert bekommt. Ansonsten ist er ein wenig schmutzig aussen weil er einfach steht.

    Federn tiefer , Cinque Felgen , Fahrersitz Stoff zwar vorhanden aber nicht wirklich nutzbar da wirklich zerfleddert evtl zum ausbessern eines kaputten passenden Ersatzsitzes.

    Preis , wenn ich rechne was da alles reingeflossen ist die letzten 4-5Jahre... ;(:opa: tippe ich hier einfach mal random 2222,- rein und kucke was mir mir um die Ohren fliegt :ugly:

    Hätte noch diverse Teile wie braune Kordsitze top Zustand die evtl. mitgegeben werden könnten.


    Glaub ca 8-9Tage dann hat der gute ein Termin und steht auf der Bühne und dann muss ich ihn selber fahren :ugly:

    Standort Erlangen bei Nürnberg

    Uno MK2 Masamune Uno MK2 Masamune Uno MK2 Masamune Uno MK2 Masamune Uno MK2 Masamune Uno MK2 Masamune Uno MK2 Masamune Uno MK2 Masamune Uno MK2 Masamune Uno MK2 Masamune Uno MK2 Masamune

    Bald kommt der TÜV ;):D

    2552-1e2b2d85.jpg

    Der war schon da :D