bräuchte einen t-jet oder abarth spezialsten

  • Hab dolles problem mit meinen t-jet.

    Wer ist spezialist ??

    Wäre sehr dankbar.

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Hallo,

    ich fahre zwar einen Abarth Compe und einen Uno Turbo will mich aber nicht als ausgewiesenen Spezi bezeichnen

    Ich kann dir nur folgende Tips geben:

    -melde dich doch im Abarth Forum an

    -stell dich und dein Abarth dort kurz vor

    -schildere dort dein Problem und es wird dir geholfen

    übrigens, ich bin dort auch unterwegs

    viele Grüsse

    Willi

  • Hallo

    Hab ich leider schon gemacht, leider sind wir nicht weiter gekommen.

    War in Berlin,bin dann nach Polen gefahren....ohne probleme.dann wollte ich umparken und er nahm kein gas mehr an.

    Am nächste tag ging er wieder,zwar etwas träge aber er lief.dann an winer ampel nahm er wieder kein gas an.

    ALLES OHNE FEHLERMELDUNG

    Letztendlich in frankfurtm an der Oder

    Nahm er wieder kein gas an.

    ADAC brachte ihn mir ca 3 Wochen später nachhause.

    Habe Lamdasonden ,zündspulen,gaspedal,ot geber,bremschalter ,OT geber und Drosselklappe bereits gewechselt.sämtlcihe verkabelung gecheckt..ohne fehler.

    Habe mich dann mal kat und Turbolader angrschaut....schon gefreut Turbo hat russe.

    Neuen turbolader rein.....immernoch das gleiche

    Fehlerspeicher ist kein fehler abgelegt

    Benzinpumpe läuft ,druck io

    Auch auspuff nach kat abgemacht.

    Jetzt bin ich mit meinen idden am ende.

    Hat wer noch einen tiop?

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Liegt es vielleicht nicht am Bremslichtschalter? Wenn dieser defekt ist, weiss der Computer nicht, was los ist und geht in den Notlauf.

  • Hallo

    Bremslichtschalter heute gekommen.

    Leider keine änderung

    Noch mehr tipps?

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Vielleicht was an der Multi-Air Einheit? Öldrucksensor? Gab es auch ab und zu bei den 1.4 Turbos das diese einen zu hohen Wert angegeben haben und das Steuergerät somit in den Notlauf gegangen ist. Schubumluftventil? Wenn dieses defekt ist wird es beim Fehler auslesen auch nicht erkannt. Kupplungsschalter?

  • Öldrucksensor geprüft.io

    Kupplungsschalter hat er nicht.

    Kompression ca 13 bar auf allen 4

    Hatte einen Meister da...mit auslesegerät...

    Lamdasonde 2......kann aber ein folgefehler sein da er ja nicht richtig läuft.

    Sollte den kat mal kpl abmachen und dann versuchen......leider.keine besserung.

    Werde morgen die steueezeiten prüfen

    Langsam nervt die möhre.

    Welchen schalter meinst du?

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!