Hab dolles problem mit meinen t-jet.
Wer ist spezialist ??
Wäre sehr dankbar.
Hab dolles problem mit meinen t-jet.
Wer ist spezialist ??
Wäre sehr dankbar.
Hallo,
ich fahre zwar einen Abarth Compe und einen Uno Turbo will mich aber nicht als ausgewiesenen Spezi bezeichnen
Ich kann dir nur folgende Tips geben:
-melde dich doch im Abarth Forum an
-stell dich und dein Abarth dort kurz vor
-schildere dort dein Problem und es wird dir geholfen
übrigens, ich bin dort auch unterwegs
viele Grüsse
Willi
Ja melde dich im Abarth Forum an, bin dort auch aktiv. Was ist den dein Problem?
Hallo
Hab ich leider schon gemacht, leider sind wir nicht weiter gekommen.
War in Berlin,bin dann nach Polen gefahren....ohne probleme.dann wollte ich umparken und er nahm kein gas mehr an.
Am nächste tag ging er wieder,zwar etwas träge aber er lief.dann an winer ampel nahm er wieder kein gas an.
ALLES OHNE FEHLERMELDUNG
Letztendlich in frankfurtm an der Oder
Nahm er wieder kein gas an.
ADAC brachte ihn mir ca 3 Wochen später nachhause.
Habe Lamdasonden ,zündspulen,gaspedal,ot geber,bremschalter ,OT geber und Drosselklappe bereits gewechselt.sämtlcihe verkabelung gecheckt..ohne fehler.
Habe mich dann mal kat und Turbolader angrschaut....schon gefreut Turbo hat russe.
Neuen turbolader rein.....immernoch das gleiche
Fehlerspeicher ist kein fehler abgelegt
Benzinpumpe läuft ,druck io
Auch auspuff nach kat abgemacht.
Jetzt bin ich mit meinen idden am ende.
Hat wer noch einen tiop?
Liegt es vielleicht nicht am Bremslichtschalter? Wenn dieser defekt ist, weiss der Computer nicht, was los ist und geht in den Notlauf.
Hallo
Bremslichtschalter heute gekommen.
Leider keine änderung
Noch mehr tipps?
Vielleicht was an der Multi-Air Einheit? Öldrucksensor? Gab es auch ab und zu bei den 1.4 Turbos das diese einen zu hohen Wert angegeben haben und das Steuergerät somit in den Notlauf gegangen ist. Schubumluftventil? Wenn dieses defekt ist wird es beim Fehler auslesen auch nicht erkannt. Kupplungsschalter?
Öldrucksensor geprüft.io
Kupplungsschalter hat er nicht.
Kompression ca 13 bar auf allen 4
Hatte einen Meister da...mit auslesegerät...
Lamdasonde 2......kann aber ein folgefehler sein da er ja nicht richtig läuft.
Sollte den kat mal kpl abmachen und dann versuchen......leider.keine besserung.
Werde morgen die steueezeiten prüfen
Langsam nervt die möhre.
Welchen schalter meinst du?