Suche Fensterdichtungen

  • Moin Uno Gemeinde,suche für meinen

    Uno 3 Türer gute brauchbare Fensterdichtungen.

    Meine sind wohl bisschen in die Jahre gekommen und lassen Wasser rein…Grrr..

  • Hat jemand vielleicht die Teilenummern der Fensterdichtungen für die Ausstellfenster? Hab bisher leider nur für die Festen was in eBay it gefunden …mfg Patrick

  • fürn 1er kann ich dir folgenden nummern nennen ...

    7555874 rechts
    7555875 links

    kann sein, dass es für den 2er andere nummern gibt. dichtungen sind aber gleich.

    gruss
    christian :bier:

  • Meine Fensterdichtungen an den Türen (3-Türer) sind von der Länge her über die Jahre geschrumpft. Heutzutage sei da angeblich eine Metalleinlage drin, damit dies nicht mehr passiert. Ich könnte da also auch 2 Dichtungen gebrauchen. Gibts das evtl. als Meterware oder von einem anderen Fahrzeug und man kann es passend kürzen? Notfalls evtl. an jeder Tür 2-teilig machen und ein Stück von einer gebrauchten ansetzen und mit Gummikleber verbinden? (hat jemand eine gebrauchte rumliegen?)

  • Moin,hab bei mir jetzt gebrauchte drinnen,die ich mit gummipflege behandelt habe.EBay it hab ich nur für die festen Scheiben was gefunden. Meterware für Fiat hab ich auch gesehen,hab ich aber noch nicht nachgemessen ob das passt.