Es ist wieder mal soweit, nach immer mal kleineren Aktualisierungen, steht nun ein größeres Aktualisierung des Forums auf die neuste Version 6 an. Ich habe vor am kommenden Sonntag den 30.06.2024 im laufe des Tages das Update vorzunehmen, so dass zu kürzeren Ausfällen des Forums kommen kann. Im Zuge des Updates werde ich auch ein Dark Theme dazuschalten, was um einiges angenehmer vom Kontrast ist, gerade zur abendlichen Zeit.
Wen es interessiert, was alles neu ist kann man auf der Webseite des Herstellers der Software lesen: https://www.woltlab.com/community/thre…B6ffentlichung/
Gruß
Christian
Update Forum 30.06.2024
-
-
Danke fürs kümmern
-
Das Update wurde erfolgreich abgeschlossen, das dunkle Farbschema habe ich ebenfalls aktiviert. Sofern der Browser und System es unterstützt, greift die globale Systemeinstellung wenn man z.B. in Windows oder auf dem Smartphone den dunklen Modus aktiv hat. Wer es manuell unabhängig von den Systemeinstellungen aktivieren möchte, kann dies über seine Profileinstellungen unter Allgemein - Bevorzugtes Farbschema konfigurieren.
-
Darkmodus!
1000 dank vom BlackmetalGothic
-
Ich Feier das dark theme