Mattig Rücklichtabdeckungen

• Tach zusammen!

Hab jetzt meine Rücklichtabdeckungen bekommen und lackiert... 2 Fragen dazu:

-mit was mach ich die am besten fest? nach Möglichkeit so, dass ich sie auch wieder abkriege wenns sein muss...

-weiss zufällig jemand, ob ich dafür ne abe brauche? die hab ich nämlich leider nicht dazu gekriegt...

thx.

edit: so, also eine abe brauche ich wohl... hab grade mal bei mattig angerufen... die wollen 29 euro für das zuschicken der abe haben....:bash: zusammen mit den 22 euro die ich für die abdeckungen bezahlt hab, hätte ich sie mir auch neu kaufen können....

hat jemand eine abe für die dinger??? :anbet:

• Bei der Rücklichtabdeckung die ich habe, war so ne art Scheibenkleber dabei. damit soll man die abdeckung auf der rückseite einschmieren und dann aufs rücklicht drücken. Ich vermute mal das wird eine verbindung für die ewigkeit sein.

Du hast ne PN bekommen

• hab auch die abdeckungen und abe ... aber etz frag mich net wo ich die abe hab ich blick bei meinem ganzen zeug ehh grad nimmer durch aber wenns ich find kann ich sicher mal ne kopie machen

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• okeeee :D

ps... gibts net irgendwo ein kleines plätze für ein ABE eck oder so *gg* wo ma alle abe´s mal sammeln können

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• sowas fänd ich ja auch super... andererseits: wenn mattig 29 euro für die abe verlangt, dann haben die bestimmt auch was dagegen, wenn sie hier kostenlos verteilt wird... also wenn das privat unter den mitgliedern läuft, können sie glaube ich nix machen, aber wenn das ganze als offizielle foren-rubrik oder so geführt wird, dann gibt's bestimmt schnell ärger... so'n blöder wisch ist halt auch copyright-gesichert...

• wie grafzahl schon richtig sagte....ist alles geschützt und darf normalerweise nicht veröffentlicht werden...

//edit: grafzahl....was ist los? ich denk du wolltest die turbositze??!!