Hallo liebe Uno Freunde
Bin auf der Suche nach der sogenannten "Katzentreppe". Hat per Zufall jemand noch eine herumliegen zum verkaufen?
Hallo liebe Uno Freunde
Bin auf der Suche nach der sogenannten "Katzentreppe". Hat per Zufall jemand noch eine herumliegen zum verkaufen?
Hat niemand was?
Sowas war 20jahre früher vielleicht noch zu finden. Heute eher unwahrscheinlich.
ja, selbst ich, der in den letzten 25 Jahren den Inhalt aller ganzen Zubehörkatalog für Fiat Uno in den Händen hatte, hab die Katzentreppe nie live gesehen.
Ja ich weiss das es schwierig wird
Ich würde nicht einfach nur hier suchen.
Mach Suchfilter in ebay und den Kleinanzeigenmärkten in Deutschland, italien, Frankreich und bei Dir in der CH
und immer dran bleiben
So hab ich mein zeug auch meist gefunden
Hallo,
Meine sind von Fa. Lester hergestellt, aber die waren auch von Thermoform produziert. Vielleicht das wird für dich ein Hinweis sein.
MfG Lukas
Niemand was?
Für was soll das gut sein? Sorry, ich schaue immer aufs Gewicht, inbesondere bei wenig PS.
Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere (Colin Chapman)
Gibt halt Leute die das wollen/mögen, was bringt der Fuchsschwanz am Manta? Gab es mal als Zubehör, hat schon ein gewissen Kultstatus. Mein fall isses nicht, als MK2 Turbo Besitzer, ist das aber auch was anderes als beim MK1.
Sixpack Für was sollen solche Kommentare gut sein?