Demolierter Schlauch....

• Guten Tag!

Im Motorraum meines Uno Turbo Racing befindet sich ein so silberner Schlauch, der ist teilweise geklebert und auch sehr eingedrückt ist und er sieht etwas demoliert aus!!! 8o

was für ein schlauch ist das wohl?? er ist im rechten bereich des Motorraums.......

und wo bekomme ich so einen neuen.....

greez

serge

• ich habe meinen abgemacht. du meinst den silbernen alu schlauch der von diesen gebläse zu diesen einspritzventilen geht.??

kostet bei ATU glaube 7 euro

• jep so ein aluschlauch!! was ist das für ein schlauch und wozu dient dieser??

weggemacht?!

• Der liefert die kalte Luft von dem Gebläse zu deiner Einspritzleiste um die Düsen nochmal zusätzlich zu kühlen, soll aber nicht so der Bringer sein.

• hast du den auch weggenommen? macht das nix wenn ich den wegnehme? hat dieser schlauch also nichts mit dem turbo zu tun? und ist also auch scheiss egal wenn er demoliert ist? .....fragen über fragen.... sorry bin ganz aufgeregt und hab oder hatte schon angst, es stimmt etwas nicht!!! :(

• ich bin die ganze zeit ohne schlauch gefrahen!!

ausserdem ist das gebläse viel zu schwach und die luft zu warm um die ventile zu kühlen!

• 1. Der Schlauch der Einspritzventilkühlung wird schon seinen Zweck erfüllen,sonst wär er net da,also lass den ruhig drinnen :D !
    2.Der ist NICHT rechts im Motorraum,sondern links vorne,der den er meint ist der der von der LIMA kommt und zum Dom hoch geht!Glaub net dass der wichtig ist,aber an den paar Euros sollte es nicht liegen,mach ruhig nen neuen rein,kostet ja fast nichts :D !+

Gruß Felix

:maul: :bier: TURBO RULEZ :bier: :maul:

• ok dann ersetz ich diesen schlauch! :D
    bekomm ich den bei ner fiat-vertretung?

kann ich das blow off trotzdem schon einbauen?

• Klar kriegst den bei Fiat,ich würd aber im Zubehör schauen,ist deutlich billiger :D !ATU,Stahlgruber etc.!Blow off kannst trotzdem einbauen!

--> EDIT: HAST PN :D

Gruß Felix

:maul: :bier: TURBO RULEZ :bier: :maul:

• stahlgruber? atu? und jetzt ne firma von der schweiz? :anbet:

blöde frage, kann man das blow off auch bei regen einbauen? ;)

dieser aluschlauch, schaut wirklich schlimm aus bei mir! 8o