Servus Jungs,
habe mal wieder ein Problem.
Mein Uno ruckelt wie sau. Vor zwei Wochen oder so hatte ich das schonmal. Da ist mir allerdings die Drehzahl weggebrochen und der hat sich gefahren als ob nur noch 3 Zylinder funktionierten. Habe also die Zündkerzen gewechselt und siehe da ging wieder wie ne eins. So nun gestern bin ich so mit 40 durchs Wohngebiet getuckert und da gings schon los geruckelt wie sau, als ob ich anfahren würde und net mit der Kupplung zurechtkomm, nur halt bei 2000 rpms und im 2. oder 3. Gang. Die ganze Karre hat gewackelt. Nach 1km gings dann wieder und ich hab mich gefreut, dass alles wieder ok war. Heut morgen bin ich in die Schule gefahren war auch alles ok, nur als ich eben heimgefahren bin, gings schon wieder los, geruckelt und gewackelt, hat dann wieder nach ca. 1km aufgehört. Nervt aber ohne Ende. Bitte helft mir weiter....
PS: habe nen Uno 1.4 ohne Turbo
//EDIT:
Ein Kumpel hat eben nochmal gemeint könnte was mit der Benzinzufuhr zutun haben und mit dem Zischen was ich immer beim Tanken hab. Wollte also eben nochmal das Zischen demonstrieren und mache den Tankdeckel auf und es zischt nix, kann es sein, dass das irgendwas damit zu tun hat.