abgasanlage...

• was muss ich alles weg machen, dass ich zum turbo komme?

kann ich das von oben machen oder brauch ich ein lift?

jetzt mal grundsätzlich ich hab doch ladedruck also kann mein turbo ja nicht völlig im arsch sein oder ?

• Wenn er nicht genug Ladedruck bringt ist er gerissen.
    Ist nur noch ne Frage der Zeit bis er richtig laut wird und nur noch kreischt :D

Zum Laderausbau findest du eine Anleitung in den FAQ's.

• Da gibts nix was man festhalten kann. Ich kann dir Bilder zeigen wenn die Ansaugbrücke unten ist, aber das hilft dir nichts.

Ach ja, hab gemerkt wenn man das Kniestück vom Lader abschraubt samt Stehbolzen, dann geht der Lader noch einfacher raus :)

• so hab gestern noch mit einem mechaniker geredet und der hat mir gesagt, dass dies hier

genau richtig sei, so soll es aushehen und nicht schwarz so wie beim ersten....

nun erfreu ich mich meiner neuen anlage und das mein uno eine so super verbrennung hat.. :D :D

ich bekomm das dauergrinsen nicht mehr vom gesicht runter wenn ich aus dem uno aussteige... wie macht ihr das?? :D

• Tjo sämtliche Auspuff Teile die ich jemals in der Hand hatte waren schwarz. Aber keine dicke Schicht. Ganz normal halt...
    Vielleicht liegts auch am vielen Schleichen nach der Autobahn oder dem Stadtverkehr, keine Ahnung. Kann ja sein das das auch so aussieht wie bei dir wenn man ne Stunde auf der Bahn die Pferde rausgelassen hat :D