mein DKP klickt beim einstellen nur einmal,wenn ich ihn nachrechts dreh,wenn ich ihn nach links dreh macht er kein mucks,denk der ist am arsc...!Was kann das für auswirkungen haben??Leistungsmäßig???
Hat jemand einen übrig???
mein DKP klickt beim einstellen nur einmal,wenn ich ihn nachrechts dreh,wenn ich ihn nach links dreh macht er kein mucks,denk der ist am arsc...!Was kann das für auswirkungen haben??Leistungsmäßig???
Hat jemand einen übrig???
glaub ich nicht das der im arsch ist wenn der kaputt wäre geht er fast bis überhaupt nicht mehr
beim gt von mir ist er einmal kaputt gewesn der ist im standgas immer auf 3000 und hatt überhaupt nicht mehr gezogn
aber der hängt bei mir voll schief drin,und mit meinem stand gas stimmt sowieso was nicht!!!!
hättest du noch einen da??
P.S bin so gegen 18;:00 uhr in der ortschaft
normal hast du da garnichts zum suchen bei dem teil drehn usw. hab aber einen da
was so spät bin ich nicht mehr da hab morgn nachtschicht bin max bis 16.00 da
so früh kann ich nicht,bin beim arbeiten!!!
wie siehts bei dir am freitag so um 15:00 uhr aus??
jo freitag ist gut 15,00 uhr
also ich fahr hier um 13:00 uhr los!!!!2stunden müssten reichen!!
das ist normal dass der nur einmal klickt.
Dass er "schief" hängt is auch normal.
du musst ihn so einstellen dass du bei geschlossener drosselklappe durchgang zwischen 2 von den 3 kontakten hast (das findest du schon raus welche, weiß ich jetz nicht auswendig), wenn die drosselklappe komplett schließt solltest du auch diesen klick hören, dann ist er richtig eingestellt.
Bei geöffneter Drosselklappe (erfahrungsgemäß etwa ab halb geöffneter Drosselklappe) solltest du dann durchgang zwischen dem mittleren kontakt und dem anderen, den du noch nicht gemessen hast, haben.
Klick kommt da keiner mehr.
hi schau mal da https://www.fiat-uno-ig.de/forum/index.ph…d&threadID=1062
da feteht alles drin wie du das ding einstellen musst gleich auf der ersten seite
cu
ja die beschreibung die sie mir gaben war super, wollte auch ein neues teil besorgen, so um die 100euro, habe es aberdann der beschreibung nach eigestellt und jetz läuft alles wieder perfekt.
Grüsse manuelito