Drossel.Poti

  • mein DKP klickt beim einstellen nur einmal,wenn ich ihn nachrechts dreh,wenn ich ihn nach links dreh macht er kein mucks,denk der ist am arsc...!Was kann das für auswirkungen haben??Leistungsmäßig???


    Hat jemand einen übrig???

  • glaub ich nicht das der im arsch ist wenn der kaputt wäre geht er fast bis überhaupt nicht mehr

    beim gt von mir ist er einmal kaputt gewesn der ist im standgas immer auf 3000 und hatt überhaupt nicht mehr gezogn

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • aber der hängt bei mir voll schief drin,und mit meinem stand gas stimmt sowieso was nicht!!!!

    hättest du noch einen da??


    P.S bin so gegen 18;:00 uhr in der ortschaft

  • normal hast du da garnichts zum suchen bei dem teil drehn usw. hab aber einen da

    was so spät bin ich nicht mehr da hab morgn nachtschicht bin max bis 16.00 da

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • so früh kann ich nicht,bin beim arbeiten!!!
    wie siehts bei dir am freitag so um 15:00 uhr aus??

  • das ist normal dass der nur einmal klickt.
    Dass er "schief" hängt is auch normal.
    du musst ihn so einstellen dass du bei geschlossener drosselklappe durchgang zwischen 2 von den 3 kontakten hast (das findest du schon raus welche, weiß ich jetz nicht auswendig), wenn die drosselklappe komplett schließt solltest du auch diesen klick hören, dann ist er richtig eingestellt.
    Bei geöffneter Drosselklappe (erfahrungsgemäß etwa ab halb geöffneter Drosselklappe) solltest du dann durchgang zwischen dem mittleren kontakt und dem anderen, den du noch nicht gemessen hast, haben.
    Klick kommt da keiner mehr.

  • ja die beschreibung die sie mir gaben war super, wollte auch ein neues teil besorgen, so um die 100euro, habe es aberdann der beschreibung nach eigestellt und jetz läuft alles wieder perfekt.

    Grüsse manuelito :)