Uno springt nicht mehr an..

• Guten Morgen an alle.. brauche dringend Hilfe.. mein Turbo stand zirka 10 Wochen in der Werkstatt beim Lackierer.. gestern ist er fertig geworden und bin heim gefahren.. er ist sofort angesprungen und hat normales fahr Verhalten gehabt.. nach zirka 20 Kilometer hat er angefangen nicht mehr so gut Gas zu geben und leicht zu ruckeln.. 10 Kilometer weiter wurde es schlimmer und dann ging er mir auch aus.. seit dem springt er nicht mehr an..

Ps: Motor wurde komplett überholt letztes Jahr..

• Regel NR 1: Sprit im Tank? Masse, am Motor, Pumpe? Spritfilter zu? Funke?

Wer die 1/4 Meile gut findet ist noch nie mit Vollgas durch Eau Rouge gefahren :baeh:

• eine Pumpe hören, heißt nicht dass sie auch korrekt funktioniert! Auslitern L/min!

Wenn sie wirklich funktioniert, würde ich mir mal das Kerzenbild ansehen. Möglicherweise hängt der Kühlmitteltemp.Sensor!

• Springt er gar nicht an, oder läuft er ganz kurz nach einem Startversuch? Ggf. auch einfach was undicht, wenn irgendeine Verbindung zwischen Luftmengenmesser und Ansaugbrücke undicht ist, läuft er schlecht bis gar nicht.

• Guten Morgen und ein gutes Neujahr.. also wenn ich die Zündung betätige springt er einfach nicht an.. es hört sich alles ganz normal an..

ist ein 1,4 Liter Racing..

Habe jetzt gemerkt das er leicht nach Benzin richt..

• Dann ist er dir abgesoffen. Alle Zündkerzen raus.etwas durchstarten das der Benzin aus den Zylindern rauskommt.( OT-Geber das Kabel vorher abstecken)Zündkerzen sauber machen.Bevor du neu startest solltest du den Wassertempfühler im Thermostat kontrollieren. Der ist zuständig für die Einspritzung. Stecker defekt, oxidiert bzw. ist vl. auch der Fühler defekt. Auf jeden fall ist er dir abgesoffen