Dank dir Acki
Sind noch mal ein paar Bilder eingetroffen man(n) beachte hinten den innenkotflügel sieht 🔨 aus
Dank dir Acki
Sind noch mal ein paar Bilder eingetroffen man(n) beachte hinten den innenkotflügel sieht 🔨 aus
Ich sehe grad, du hast die Dachrinnen wegmachen lassen? Hast du da noch weitere Fotos? Wie wurde das gemacht? Mein Karosseriebauer war davon nicht so begeistert...
Magst du sagen, was du komplett bezahlt hast? Da bin ich bei mir auch noch gespannt drauf...
Grüße,
Grenzi
Die Dachleisten wurden geschweißt und verzinnt + die kleinen Rinnen oberhalb von den hinteren Fenster wurde nur verzinnt
Fotos kann ich noch machen
Preislich über 2k
Ja, mach bitte noch mal ein paar Fotos...mein Uno geht am Freitag zum Karosseriebauer...
Wie geht es jetzt eigentlich bei dir weiter? Gleich zum Lacker oder machst du noch was selbst...?
😁 mache ab jetzt wieder alles selber zur Zeit bin ich am spachteln und schleifen danach wird Gefüllert
Wenn ich das habe Leg ich den Uno auf die Seite oder stell ich ihn nach hinten auf und mach den Unterboden ( alten Unterbodenschutz runter ) neu abdichten und wieder einen neuen drauf + Wachs
Gestern mal wieder was getan einmal grob gespachtelt
Langsam aber doch
Mach die Blinker vorne weg, ärgerst du dich später nur. Die Pickel braucht kein Mensch
Mk1 Blinker finde ich auch nicht so toll, aber MK2 sind doch dezent und passen in das Gesamtbild ganz gut. Ggf. welche mit klarem Glas, sieht eigentlich recht gut aus. Immerhin besser, als wenn alles gecleant ist. Ich habe damals die Blinker wieder eingebaut, weil ich einfach fand, dass diese riesige blanke Fläche nicht so recht passt.
Blinker bleiben..... in klar oder in schwarz gehalten war aber schon kurz am Nachdenken... hab mich dann fürs bleiben entschieden
dank euch
Blinker bleiben..... in klar oder in schwarz gehalten war aber schon kurz am Nachdenken... hab mich dann fürs bleiben entschieden
dank euch
ebenso! Die Pickel gehören einfach drauf!
Dach fertig Gefüllert und geschliffen
Als nächstes kommt die Motorhaube dann
Bis zur Unendlichkeit und noch viel viel weiter
Italia Motorsport 😁
Langsam wird's
Highsider als Lowsider
Sieht gut aus.
Nix da Highsider das braucht ich nicht ...... aber bald Lowrider
Frage an die Profis :......
Steinschlagschutz im gesamten Motorraum danach überlackiert.......... ja oder nein !!!
Bitte um Hilfe
Warum mit Steinschlagschutz lackieren?