1.3er rot weiß
racing rot rot
1.3er rot weiß
racing rot rot
1.3er rot weiß
racing rot rot
wieder was dazu gelernt, aber klar, ich hatte noch nie das Vergnügen mit einem 1,3 MK II.
Darum find ichs auch komisch weil ich hatte 4x einen Racing und eben der jetzt zum erstenmal mit die RL.
Fazit ab Werk beim Racing rot/rot stimmt das
Danke für die Hilfe
Denke es ist so! Meine 1,4er Racing haben alle Rot/Rot gehabt!
Das Thema hatten wir schon zig mal.
Mk2 Turbo 1.3 bzw. Racing hat es normal nur mit den rot/rot gegeben.
Außerdem gibt es nur eine BestellNr. Es gibt keine Bilder /Prospekte wo auf den der Turbo mit den weis/roten Rücklichter abgebildet ist. Würde mich freuen wenn einer mir das Gegenteil liefern kann.
2 Stunden sandstrahlen
Fleißig, Fleißig!!
Moin, sieht gut aus!
Sandstrahlst du direkt so offen in deiner Garage ??
Darf ich vorstellen Sandstrahlkabine
Macht schon ein wenig eine Sauerei aber dafür gibt's ja Sauger und Besen
Coole Idee!! Was hast du denn für einen Sandstrahler?
Ich will mir demnächst noch einen halbwegs vernünftigen Kompressor kaufen für Schlagschrauber usw., dann könnte ich Sandstrahlen j auch gleich mit abdecken...hm, du bringst mich da auf Ideen...
Da ist das gute Teil nur ist mein Kompressor zu schwach dafür zurzeit Strahl ich mit einer normalen 20€ Pistole
Zum Thema Lüftung, ja ist in DE Pflicht. Du könntest ein einspritzdüsengebläse nehmen. Hat ein Kumpel von mir im 127er gemacht. Funktioniert super👍
Danke für den Tipp ich bleib am original Teil nur ohne Heizung
Mit den Auflagen das das Gebläse funktionieren muß ist mir bei uns in Österreich nicht bekannt
Weiter geht's mit dem cleanen im Motorraum
Ich hab schon einen anderen Umbau gesehen, da wurde der Kasten entfernt und ein deutlich kleinerer Kasten neu gebaut. Bringt viel Platz, man kann den Innenraumteil aber vollständig belassen. So oder so sollte man dann aber nicht ohne Turbowindel fahren, denn sonst kann man die Füße auch gleich auf einer Herdplatte abstellen
Mit den Auflagen das das Gebläse funktionieren muß ist mir bei uns in Österreich nicht bekannt
Für eine Strassenzulassung muss eine Heizung inkl.Gebläse verbaut sein. KFG 1967
Ist in Deutschland nicht anders, wenn es das gab, muss es auch so sein. Heizung wegen freier Sicht, auch wenn man das Auto nicht im Winter fährt. Aber mal ehrlich, welcher Prüfer schaut, ob die Heizung geht?
Wenn er sieht das die Spritzwand fehlt wird er schon neugierig werden.
Aber mal ehrlich, welcher Prüfer schaut, ob die Heizung geht?
Gehört jetzt nicht unbedingt hier her! Aber ein Kumpel von mir flog bei Paragraph 56 Überprüfung durch die Landesregierung durch, weil 2von 4 Stufen des Heizgebläses nicht funktionierten.
Geil!
Tust dir ja was an... Weiter so!!
Die Spritzwand wird nicht umsonst nicht mehr da sein gt28?
Wegen ner Heizung wirst denk ich kein Stress bekommen, bedenke aber wenn die Scheiben beschlagen ist das echt kacke.
Aber jeden Seins... Weiter so!!!
Find's cool wenn jmd so offen seine Arbeit präsentiert.