Hallo,
ICh habe solche Getriebe wie am Bilder, aber ich weis nicht von welche auto es kommt. Es sieht wie ein Uno turbo mk1 Getriebe, aber es gibt kein Platz für Hallgeber.
Bitte um Hilfe.
MfG Lukas
Hallo,
ICh habe solche Getriebe wie am Bilder, aber ich weis nicht von welche auto es kommt. Es sieht wie ein Uno turbo mk1 Getriebe, aber es gibt kein Platz für Hallgeber.
Bitte um Hilfe.
MfG Lukas
Sieht irgendwie wie ein Ritmo Getriebe aus!
Solches hab ich da liegen! Fiat Ritmo MK II 75Ps.
Bist du sicher? Ich glaube das Ritmo hatte andere Antriebswellen.
Vergleiche das heute noch! Aber dem Blindstoppel zufolge und unten geschaltet würde ich sagen ja! Vergleiche es auch mit den Turbo Getriebe, 101Ps 1,3 scheidet auf jeden Fall mal aus!
Schraube den Lagerdeckel ab, da steht dann die Getriebenummer. Italiener halt, jeder andere schreibt es außen drauf.
Ich habe das 5. Gang Deckel demontiert und da steht Produktionsdatum Jahr 80, also bestimmt kein Uno und Nummer 138.... also muss ein Ritmo/Regata sein
Sag ja, es ist ein Ritmo Getriebe! Ich habe zwei Stück 75PS Ritmo Getriebe hier liegen, sehen 100% ident aus! Kann mich aber dunkel erinnern das Ritmo Getriebe nicht auf alle Regata passen.
Hatte einen 85S Regata ohne Kat. Da passte das Getriebe nicht drauf, wegen einem Schraubenloch!
Die gesamte Getriebenummer steht glaube ich auf der Innenseite, Italiener halt...