Heute ´mal fast die komplette Auspuffanlage (bis auf das Hosenrohr dank Falschlieferung und die sicher funktionierende Lambdasonde) erneuert, um endlich das ominöse CO-Problem abhaken zu können.
Um zu prüfen, ob das Ding dicht ist, hab´ ich den Motor gestartet und den Fio auf der Hebebühne ganz nach oben gefahren.
Dabei bin ich wohl über den nächsten Fehler gestolpert:
der Kühlerlüfter springt im Stand sehr schnell und dann in kurzer Frequenz erneut wieder an. Die Leistung scheint in Ordnung zu sein: wenn er läuft kann man unter dem Wagen stehend deutlich sehen, wie die neue Farbe/Beschichtung der Auspuffteile abdampft und nach hinten weggeblasen wird. Die tatsächliche Wassertemperatur kann ich nicht messen (nicht ´mal schätzen: hab aktuell immer noch bloß die "Zu spät"-Lampe). Nach der Motorüberholung (u.A. auch WaPu neu) wurde das Kühlsystem komplett neu befüllt; Luft konnte ich keine feststellen; der Flüssigkeitsstand passt; die Farbe der Flüssigkeit sieht aus wie neu.
Weiß jemand von Euch, wo ich weiter suchen kann?