Neues Projekt! Fiat Uno Turbo 1987 ohne Kat
-
-
-
musste das jetzt nochmal nachlesen, was ich geschrieben hatte ...
wie ich es schon geschrieben hatte - es gibt dieses vinyl wieder zu kaufen bei ...
der bietet aber AUCH die stoffe für die sitze und seitenverkleidungen an.
allerdings geht bei den frühen mk1 mit den roten rauten auf schwarzem grund dieses eingeprägte
"turbo i.e." an der rückenlehne verloren. den stoff gibt es nicht mit diesem schriftzug. nur ohne.
ich hoffe, jetzt ist es verständlicher geschrieben.
wenn ihr hilfe beim besorgen braucht, helfe ich gerne. die sprechen allerdings auch englisch.
gruss
chris
-
Sieht gut aus.
Den Teppich im Kofferraum, ist das ein Originalteil?
-
Sieht gut aus.
Den Teppich im Kofferraum, ist das ein Originalteil?
Ja, ist original! Und im Fahrzeug Innenraum der rote Teppich! Was nicht original ist, sind die Federdome Kunstoffverkleidung!
Hat es meines Wissens nach nie für Turbo gegeben! Mir gefällt es aber besser als die Teppiche!
-
Ja, ist original! Und im Fahrzeug Innenraum der rote Teppich! Was nicht original ist, sind die Federdome Kunstoffverkleidung!
Hat es meines Wissens nach nie für Turbo gegeben! Mir gefällt es aber besser als die Teppiche!
Ist das vom Basismodell? In meinem -87:er ist ein plasticteppich (3cm dick) eingebaut.
-
Sry. Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt! Es ist ein original Fiat Uno Teppich, Bj.85-87 als Option bei Neuwagenanschaffung zu ordern!
-
Ach so. Sowas muss ich auch finden. Sieht gut aus.
-
-
-
-
-
-
-
Oben auf den Dämpfern bin ich kein Fan davon.
-
Oben auf den Dämpfern bin ich kein Fan davon.
Auf der Unterseite kommt noch ein neuer Stabi von OMP rein. Hab ich mal gekauft, nie genützt!
Warum ich die Domstrebe oben mag, ist eigentlich nur ein Test, möchte damit heraus finden ob die Domlager länger halten. Mein Gedanke ist eigentlich, dass dadurch die Dämpfer weniger im Domlager herumarbeiten.
-
Schraubst du die strebe nicht an die Dämpferstange?
Die Lager halten wenn du beide Seiten die dicke Unterlegscheibe hinmachst.
-
Schraubst du die strebe nicht an die Dämpferstange?
Die Lager halten wenn du beide Seiten die dicke Unterlegscheibe hinmachst.
Doch, mache ich! Darum bin ich ja auch überzeugt davon, dass die Kolbenstange weniger in der Domlagerbüchse arbeitet!
-
Wie gesagt oben und unten die Unterlegscheibe dann hält das. Hatte nie ein defektes Domlager.
-
Wie gesagt oben und unten die Unterlegscheibe dann hält das. Hatte nie ein defektes Domlager.
Ich hatte bisher immer die Scheiben drauf! Habe sicher bis jetzt bei all meinen Uno's, 10Stk Domlager hinten benötigt! Und bei allen ist die Metallbüchse aus dem Gummi rausgerissen! Obwohl der Gummi ansonsten noch gut aussehen würde! Ist echt ärgerlich!
-