Cromodora CD610 Felgen Resto (Abarth Felgen)
-
-
-
-
Die Felgen werden noch mit neuen Narbendeckeln bestückt!
Weiter geht's mit Bilder der ersten fertigen Felge inkl. Neue Reifen 175/60/13
-
Arbeitszeit ausgerechnet für 4.Stück Kompletträder inkl.überprüfen auf Schlag, Reifenmontage, Wuchten. 200h
Alles per Hand geschliffen, poliert, hochglanz poliert.
-
Jetzt verstehe ich warum du dich Freak nennst 😜😜😜 für die KBS hats anscheinend net gereicht 😁
-
Jetzt verstehe ich warum du dich Freak nennst 😜😜😜 für die KBS hats anscheinend net gereicht 😁
Ich weiß jetzt nicht genau was du mit dieser Aussage bezwecken möchtest, da du das letzte mal schon der Meinung warst, so Sandler wie wir können uns sowieso keine Turbo´s leisten.......aber bitte extra für dich lieber Steve!
Mal ein kleiner Einblick in meine KBS Welt! Ich habe 12 Stück KBS Felgen neu original verpackt liegen. 4Stück original neue KBS Felgen mit neuen Gummi´s liegen!
4 Stück neuwertig gebrauchte auf einen Turbo montiert. 4 weitere stark gebrauchte, waren übrigens von Dir, fertig restauriert und kommen auf den nächsten Turbo rauf!
Zu meinen Turbo´s !
Zur Zeit habe ich einen Novitec blauen KBS Uno Turbo 1,3i.e ohne Kat mit originalen 77KW
Einen grau met. 91er 1,4er Racing
Einen roten 87er 1,3i.e ohne Kat der gerade am Aufbau ist.
Einen weißen Hörmann Breitbau den ich meiner Frau geschenkt habe!
Alle weiteren Uno´s sind 75Sx 3T und 5Türig.
Und sollten deine dummen Meldungen ernst gemeint sein, würde ich dich bitten, sie mir gegenüber zu unterlassen!
-
Zeig ma Bilder von deinen Turbos🤔
-
Du, ich hab in meinen Alben genug Bilder! Und es gibt genug Leute die mich kennen, ich muss dir nix beweisen, nur weil du eventuell zuhause nicht die nötige Anerkennung bekommst! Und jetzt ist Pause!
-
Geiler Typ😂😂😂 in deiner Signatur ist bestimmt einer von deinen vielen MK1 Turbos, halt mit 2er Front und Felgen mit seltenen KBS Radkappen😜
-
Wenn du sonst keine Sorgen hast!
-
Ich hasse einfach solche ahnungslose Aufdrücker die nur dumm rumlabern👍
-
Aha,und du hast Ahnung? Von was? Verkaufst nur Schrott und redest stumpfsinniges Zeug!
-
Entspannt euch mal
-
Du hättest die Sache mit 2-3 Pics von deinen imaginären 1,3i.e😂😂😂 Unos entspannen können.
-
Welchen hättest du denn gerne du Spinner?
-
Einen fahrbereiten zugelassenen 1,3i.e ohne Kat mit originalen 77KW😂🤣😁
-
Gerne! Und selbstverständlich mache ich dann da für dich auch einen Thread! Du bist echt arm!
-
Paar Bilder hätten gereicht 👍 Hau rein du Freak ✌️
-
Eines nach dem anderen, oder soll ich jetzt die Arbeit deiner Frau übernehmen!