Eibach federn rot

  • Hi habe folgende eibach federn EW3002001
    Welche tieferlegung haben die ??

  • möcht auch gerne federn in meinen uno turbo reinhauen, aber hab zur zeit einfach das geld nicht..................... ;(:(

  • Acki

    nett gemeint, aber bei deinen federn würde mir das beiblatt für die schweiz fehlen...... :(

  • in der schweiz? kann man schon auftreiben, aber teuer, teuer!!! ;(

    wieviel würdest denn noch wollen für die federn? was für federn überhaupt?

  • @svizzeria boy dann stellst dich einfach blöd und sagst:ich hab das auto so gekauft keine ahnung hatt bei mir auch lange gefunzt :D

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • hihi ;)

    das kommt aber immer au den bullen drauf an!! und wenn anschliessend bist ja trotzdem du bzw. ich der *g e f i c k t e* nicht?

    aber wär schon cool wenn mein uno etwas tiefer wäre!

    bein uns kosten 40er oder 60er federn mit beiblatt so um die 400 SFr.

  • Ich find die 40er Eibach gar nicht mal so schlecht.
    Ist halt keine extreme Tieferlegung, aber ein bißchen bringt's schon und es bleibt halt auch noch etwas Komfort, falls das jemand braucht.
    Und man kann sie, wer will, mit den originalen Dämpfern fahren. Hab sie bei mir auch im Winteruno.

  • Also ich habe nur die 40er H&R federn drin mit seriendämpfer und setze schon relativ häufig mit dem Kat auf .
    Mehr möchte ich garnicht haben .


    THX an Stritzy :)

    No RisK(²) No Fun :D
    dsc00257ldzf.jpgdsc002596i76.jpgdsc00260a9nz.jpg

  • @RisK²: Wobei die H&R-Federn aber auch den Ruf haben, dass sie wesentlich tiefer sein sollen als die 40mm die angegeben sind.

  • Hi Cracks ich Suche für diese roten eibach federn eine
    Abe da hier ja schon etliche sind die diese haben würde ich gerne auch eine haben.
    wer kann mir eine geben???
    THX

  • Ich müsste eine haben... Frau ist aber grade mit meinem Auto unterwegs... Ich schau nachher mal, wenn ich sie hab, scan ich sie ein und schick sie dir... Kannst mir ja schonmal Mailaddy per pn schicken.