Mahlzeit , wo sind eure Händler für Ersatzbleche ?
Hab schon viele Shops durchsucht aber leider immer nichts mehr auf Lager.
Bräuchte eigentlich Schweller für Fiorino aber Uno Schweller müssten ja auch gehen.
Mahlzeit , wo sind eure Händler für Ersatzbleche ?
Hab schon viele Shops durchsucht aber leider immer nichts mehr auf Lager.
Bräuchte eigentlich Schweller für Fiorino aber Uno Schweller müssten ja auch gehen.
Hallo Zusammen
Ja dieses Problem kenne ich gerade auch sehr gut, leider sind die Schweller von meinen Fiat Uno Bj 1988 auch
Komplett durch und brauche dringend beidseitig Links und rechts noch einigermaßen gute oder am besten neues Reperaturblech
Kann mir irgendjemand hier ein Tipp oder irgendwelche Infos geben wo ich mich hinwenden könnte?
Gruß kleinerUno
Danke dir dort war ich schon zu oft auch bei Kleinanzeigen, gibt keine für meinen is auch nen 4 Türer da gibt es keine wohl mehr dacht vielleicht kann da jemand helfen und hat unteranderen das selbe problem gehabt
Schon mal bei Autodoc.de geschaut?
3-türer/5-türer sind bis zur horizontalen Wulst gleich.
Dein Schweller ist bestimmt nur unten an der Falz durchgerostet. Da paßt das 3-türer Teil auch, den oberen Teil kannst du weglassen/schneiden.
Hallo ja hab schon im Internet gesucht aber sowas wie Schweller auszutauschen hmm sehr schwer leider scheitert es auch daran um mal überhaupt mein Fiat wieder auf den Weg auf die Straße zu bringen😔
Brauch ja nicht nur ein Teil sondern komplett von vorne nach hinten wenns nicht anders geht werd ich mal bei Karosseriebauer anfragen 😐
Für den fall, dass du noch suchst: https://www.autoteile-gocht.de/fiat-uno/schweller/
Weiß zwar nicht genau was du brauchst aber die haben einiges
wie gut die Quallität is kann ich nicht sagen