Bin gestern endlich die ersten Meter mit meinem Turbo Probe gefahren. Das ganze natürlich nicht offiziell und nur mal bei uns aus'm Hof die Straße hoch und runter.
Nach dem ganzen Umbaustress ist nun die Technik soweit in Ordnung, fehlen nur noch Stoßstangen, Haube und Kleingkeiten.
Als Sitz hatte ich übrigens ne Kiste Bier, weil mein Innenraum noch total nackt ist.
Das geniale an der Sache war, dass ich meine Schläuche für's Dampfrad zwar schon im Innenraum liegen habe aber nicht zusammen gesteckt hatte. Er hat also vollen Druck aufgebaut, bis der Schutzschalter be 0,8-0,9bar der Sache ein Ende gesetzt hat.
Hat aber trotzdem riesigen Spass gemacht und ich freu mich jetzt schon drauf wenn er endlich offiziell angemeldet ist.
Endlich Turbo fahren
-
-
Kenn ich, ich bin damals immer mit dem Sitz nach hinten gefallen weil der noch nicht festgemacht war.
Denk dran das Gemisch anzupassen -
Ja werd ich machen, aber erstmal bleibt sowieso alles Serie für den Tüv. Hab die Dampfradleitungen nur schon mal vorsorglich reingelegt weil es ja nachher ne riesen Fummelei ist.
Hast aber Recht, ist ein seltsames Gefühl wenn man beim Gas geben auf der Bierkiste halb umfälllt.