Ist es möglich den Fiat Uno Topclass 75 i.e. zu einem Turbo umzubauen ?
Fiat Uno Topclass Bj. 1994 zum Turbo umbauen
-
-
Alles ist möglich!
Am besten wär ein Spendenfahrzeug. -
Bei der Abgaseinstufung könnte es Probleme geben denke ich.Welche Euro Norm hat 1994 Top Class?
Sonst geht natürlich alles,stimmt -
Es gab hier in Europa keinen Uno mit einer in Serie produzierten Abgasnorm > Euro 1, daher kann man problemlos jeden Uno mit Turbo Motor ausstatten.
-
Wie schon jemand sagte,am besten 1.0 Karosserie besorgen von den Top clas gibt es eh schon wenige
Der wird wahrscheinlich mal fast genau soviel Wert sein wie ein TurboDaher würde ich den so lassen wie er ist und einen anderen besorgen und Umbauen
Es gibt eine Freigabe von Fiat für den Umbau wo das eintragen mit den Unterlagen biliger ist
als wenn du keine hast so sagte mir des der Prüfer
-
ich tendiere auch schon dazu meinen Topclass in Original zu erhalten ... er ist einfach ein Goldstück ... ich lasse ihn so. Eventuell ne Turbonockenwelle rein das er im Anzug bisschen kommt, ansonsten lasse ich ihn. Der Goldjunge ...
-
turbonockenwelle ??
bringt im sauger aber nix. ist ein rückschritt.
du brauchst eine welle aus dem 128 rally oder auch aus einem der frühen 128 coupés.... oder eine tuning welle von dbilas, bariani & colombo und wie sie alle heissen.
gruss
chris -
Bitte kein NW Tuning... Is teuer und bringt eigentlich mit deinem Serienmotor nix.
-
welche Nockenwelle zur Aufwertung empfehlt ihr in meinem 70 ie Topclass ? Könnt Ihr mich mal verlinken ?
Danke