Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: Fiat Uno 45 1.0 i.e. Baujahr 1991 mit Steinwinter Umbau auf 700ccm mit kontaktloser Tranistorzündanlage und Monojettronic.
Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob mein Steuergerät die Fehler vergisst oder behält wenn ich den Strom abklemme ? Wäre insofern fuer mich wichtig ob es sich
lohnt es mal auslessen zu lassen oder nicht. Da ich seit 4 Wochen auf Fehlersuche bin wird jedesmal beim einstellen usw. Die batterie abgeklemmt. Wenn ich jetzt in die Werkstatt fahre um einmal auslesen zu lassen und es steht blos der letzte Fehler drin ist das irgendwie Geld umsonst. Merkt sich das geraet aber alle Fehler wuerde mir das eher helfen.
Desweiteren würde ich wissen wollen wie man merkt das mein Drosselklappensteller am Einspritzer defekt ist und wie man sowas Zustand bringt diesen kaputt zu machen.
Erklärung: beim versuch zu Starten passiert volgendes:motor springt kurz an, geht aus und man hoert wie vorn der stellmotor kurrz noch nacharbeitet.allerdings habe ich
ihn nie ohne stecker laufen lassen -da es als warnung deutlich draufsteht!