Da ich auf Grund Vater sein ,Arbeit und Zeitmangel lange nicht mehr im Forum unterwegs war melde ich mich jetzt mal zurück.
Meinen Uno habe ich jetzt ganze 8 Jahre eingemottet bzw nicht mehr gefahren und jetzt ist es wirklich soweit gekommen ihn wieder mal raus zu holen.(wenn der Tüv mitspielt)
Einige kennen meinen kleinen ja noch.Zumindest läuft er wieder und sollte diese woche mal zur Dekra und seine Plakette bekommen wenn der nicht doch zu viel findet nach der langen standzeit.
Was ich jedoch suche sind ein Paar Aussenspiegel orginal da ich die M3 Teile nicht mehr sehen kann und mag.Desweiteren suche ich die orginalen ABE s für die Pfeba Spoiler und Schweller vom Mk2 sollte der Prüfer die sehen wollen.Da mein Uno nur noch ein Jahr bis zu seinem 30. hat möchte ich es jetzt doch noch mal wissen.Freue mich wieder mal hier her gefunden zu haben und hoffe nun mal das ihr mich noch kennt.
Euer Unopepe
Zurückmeldung nach langer langer Pause
-
-
Turboumbau... Auf geht's
-
Guten Morgen. Hab schon einen Turbo. Mit reicht der 1,4 er. Der geht gut genug
-
welcome back !!
gruss
chris -
Des "Abarthzeuch" ? Hab ich irgendwo im Keller liegen die Papiere
-
Was machst mit den M3 Spiegeln?
Ich würde zu denen nicht Nein sagen, dann hab ich wenigstens mal welche auf Reserve. -
Brauche erstmal orginale .Dann schau ich was ich damit mache
-
Willkimmen zurück Pepe . Ich schaue auch nur noch sporadisch vorbei . Auch viel Arbeit und wenig Zeit .
Gruss Ragman -
Jaja,die liebe Zeit.Jetzt hat mir eine feste Benzinpumpe auch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht.
-
Das Gutachten hab ich auf dem Server liegen.
-
-
Danke. Hatte da damals als abe
-
Bezweifle ich stark. Egal. Viel Spaß damit.
Danke Klos!
-
Für Seitenschweller und Heckschürze wird keine Eintragung benötigt, aber der Frontspoiler muss eingetragen werden.
-
Für Seitenschweller und Heckschürze wird keine Eintragung benötigt, aber der Frontspoiler muss eingetragen werden.
Hast du die abes dafür?
-
Steht doch auch im Gutachten mit drin.
-
Nicht den Pfennigfuchser spielen, lass alles eintragen, dann suchst keine Zettel mehr.
-
dann brauch ich nen 3 schein lol
-
Benzinpumpe wieder fit ? Ist nämlich momentan eine bei eBay drinne
Gruß Ragman -
Ich müsste noch irgendwo einen Satz neue Originalspiegel vom MK2 liegen haben. irgendwo...
Wenns dir nicht auf den Tag pressiert, dann kommen die sicher zum Vorschein, spätestens im Frühjahr beim Umzug. -