Uno 75 i.e. MPI ohne Motor/Getriebe

• Hallo,

habe noch eine Karosse übrig: Alles vorhanden bis auf Motor/Getriebe/Steuergerät. Habe zum einfacheren Ausbau des Motors den kompletten Frontträger ausgebaut. Daher steht das Fahrzeug auf dem Rollbock.
    Der Vorderachsträger lässt sich nat. auch wieder einbauen., so dass das Fahrzeug rollfähig ist.

Das Auto hat ca. 40Tkm ...
    Kaum Rost für ein Fahrzeug EZ1987.

Bei Fragen bitte Email schicken.

Uno75ie_rot_0001.jpg
    Uno75ie_rot_0002.jpg
    Uno75ie_rot_0003.jpg
    Uno75ie_rot_0004.jpg
    Uno75ie_rot_0005.jpg
    Uno75ie_rot_0006.jpg
    Uno75ie_rot_0007.jpg
    Uno75ie_rot_0008.jpg
    Uno75ie_rot_0009.jpg

• wenn geschlachtet wird:
    ich brauche den dachhimmel und den Teppich!

interessant: 87er mit alter Sitzausstattung bis 85. kurios

Ich suche mal in meinem Bestand: Wenn ich noch 'ne Uno Turbo Hinterachse und sonstige Umbauteile auf Uno Turbo habe, dann wird das mein Tracktool. Dann bekommst Du Himmel / Teppich :)
    Bei Fiat ist doch alles möglich. Wenn das so läuft wie beim X1/9, dann wurden zu Beginn einer Modellpflege immer noch Restbestände der alten Serie verbaut ...

• das mit den mischteilen in der Übergangsphase ja! das weiß ich aus Erfahrung.
    aber 2 jahre (!) später? und den MPI gabs eben erst 87
    deswegen: kurios, oder mal umgebaut.
    auf jedenfall ist sie Ausstattung selten, die gabs nur 2,5 jahre lang so.
    aber um nun den wert für den unochris nicht in die höhe zu treiben:
    auch zu recht. die sitze waren unglaublich schlecht, unbequem, zerbröseln

1336-aa2a7614.jpg

• Hallo zusammen, der Uno ist noch zu haben! Muss kurzfristig weg, sonst gebe ich ihn in den Schrott. Ein Forenmitglied wollte ihn, dann wartete ich. Doch nun kann ich ihn nicht länger rumstellen!

• Das Auto ist zu verschenken. Ich lass ihn noch max. 14 Tage stehen, dann wird er verschrottet.

Bitte mailt mich an, wenn jemand das Auto holen will.