1.0 Fire Motoren und Getriebe

• hi, hast du das auf diesem bild komplett bei dir liegen ??

d8e4emu0cpmznd148.jpg

... und das vllt auch noch ??

d8e4f4d8sp7o5j2so.jpg

dann sag mir mal bitte, was du inklusive versand nach d dafür willst.
    ein kumpel sucht das.

danke und gruss
    chris :bier:

• und ??
    schon alles ausgebaut ??
    und auch schon verpackt ?? 8)
    die teile sind jetzt doch für mich, weil der kumpel keinen bock mehr hat und jetzt ich das "kind" geerbt habe. :rolleyes:

gruss
    chris :bier:

• Erneut zu verkaufen, 1.000er Motor mit 96.000km inkl. 5Gang Getriebe. Motor ist relativ trocken, läuft schön, Zahnriemen ist neu! 200€

• Wieder einige Fiat Uno 999ccm Motoren, Zylinderköpfe und Getriebe 4 & 5Gang zu verkaufen.
    Ausserdem ist ein MK II 1.4 Saugmotor zu verkaufen. Der Motor ist bis zum Schluß sehr schön gelaufen und hat 112.378 Kilometer drauf.

• Hallo KBS-Freak,

ich suche ein 5 Gang-Getriebe von Uno 1.0 MK 2 Bj. 90 mit der alten Antriebswellenbefestigung, kompletter Kupplung und Schwungscheibe.

Fragen:

- Hast Du noch eins, vielleicht mit geringer Laufleistung ? Vielleicht ein Bild ?

- Versendest Du auch nach Deutschland ?

- Was solls Kosten, mit u. ohne Versand ?

Grüßle Michel

• Hallo,

ich suche neue oder gebrauchte Pleuelstangen für den 1 Liter Firemotor. Hast Du welche liegen? Auch mit Kolben sind OK.

Danke und Gruß,

Peter

• Zur Zeit liegen zirka 10Stk 999ccm Motoren, Lima's, Starter, Steuergeräte, komplette Kabelbäume 999cm MK Iund MK II, 4Stk 5 Gang Getriebe auf Lager, bei Interesse bitte Pn!

• Aktuell liegen wieder 11Stk. Motoren 999ccm bei mir herum und 8 Stk. Getriebe 5.Gang. Auch sämtliches an Zubehör von zirka 20 Stk Fiat Uno zu haben, MK I u. MK II

Bei Interesse bitte Pn.