Hallo.
Jaaaa... scheint ja ein Klassiker zu sein. Das Verstärkungsblech hinten links ist durch.
Ich suche hier trotzdem mal! Ich finde im Netz nur Teile für den MK2... Hilfe in Sicht?
Suche Federbeinaufnahme/ Domaufnahme bzw Verstärkungsblech dafür. Uno Turbo i.e. MK1
-
avalanchy -
5. Januar 2016 um 17:54 -
Erledigt
-
-
Karosse vom MK1 und MK2 sind gleich nur die Frontmaske ist anders.
Wäre aber schaden den und ziemlich teuer das gante Domblech zu tauschen. -
Einfach nen Blech drauf außer du hast echt viel Langeweile.
-
Danke für die Antworten!!!
Das sieht aber echt übel aus... Blech rüber wäre für mich eher die Notlösung. Ein Formteil wäre schon angenehm... wenn man es denn findet.Ich pack mal n Bild dazu. (versuche es zumindest)
-
Da reicht selbst das Verstärkungsblech nicht aus fürchte ich. Der ganze Träger scheint hin zu sein.
-
unten siehts noch ganz gut aus, mach erstmal alles blank, dann siehst du wie weit der gammel ist.
PS: ich suche schon seit 1,5 jahren nach Einschweißblechen... keine Chance...
-
Au weia, das macht nicht wirklich Mut. Wir machen uns am Wochenende mal an die Arbeit – wer weiß was da noch drunter steckt...
-
Schwellerunterkante, Bodenblech beim Schweller, Radhäuser und Radläufe... immer gerne gesehen...
-
Schwellerkanten sind auf jeden Fall fällig + Blech an der Frontscheibe + um den Tankdeckel + etc...
-
Mein Tipp an dieser Stelle: erst alles freilegen und sich einen Überblick schaffen, habe grade durch das Thema... der Rost lauert überall und die Reparaturbleche die man noch bekommt, sind nicht das gelbe vom Ei
-
Danke! So ist der Plan. Hatte nur gehofft, dass man DAS Ding irgendwo noch bekommt. Verdammt.
-
ATP hatte mal was aber das ist dann richtig Aufriss.
Blech drüber und gut. -
Ein Wochenende und der Uno sieht aus wie neu
-
Hi. Ich hatte mal rep bleche im netzt gefunden im sommer...weiss nicht mehr wo...waren mir zu teuer war um die 120 euro stück
Blech kaufen ein bischen zaubern und gut.
Mfg -
Hatte tatsächlich auch zwei - drei im Netzt gefunden aber die waren leider wech. Vergessen rauszunehmen... ALLE. Frechheit. Samstag wird jetzt Bestandsaufnahme gemacht. Eigentlich sollte er schon längst als Oldtimer laufen aber der Rost macht mir da einen ganz schönen Strich durch die Rechnung.
-
Ich hätte noch bleche....
-
Normale Reparaturbleche? Oder etwa das passende Teil??? Ich glaub das Standardzeugs bekommen wir in HH auch ganz gut. Aber Danke!
Zur Not frisst der Teufel halt Fliegen...
-
Was sind für dich normale bleche?
-
Standardbleche wie Einschweiß- bzw. Universalbleche zum Zuschneiden. Quasi n schlichtes Stahlblech...
-
Also so wie ich das erkenne auf dem Bild ist es gar nicht so stark verwuchert. Bleibt noch aus wie es von oben aussieht, aber würde behaupten es wäre echt schade so viel Blech aus zu trennen. Würde sauber den Rost austrennen und neue Bleche einschweißen. Ist nicht so schwer....