Ich hab die neue Sonde schon da, die alte möchte sich aber nicht vom Uno trenne.
Mal schauen was sie zu nem Brenner und ner großen Rohrzange sagt.
Ich hab doch aber nen Einspritzer und keinen Vergaser.
Ich hab die neue Sonde schon da, die alte möchte sich aber nicht vom Uno trenne.
Mal schauen was sie zu nem Brenner und ner großen Rohrzange sagt.
Ich hab doch aber nen Einspritzer und keinen Vergaser.
Du hast an Vergaser oben drauf sitzen
Is das Teil unterm Luftfilter.
spi = Single Point Injektion
Du hast an Vergaser oben drauf sitzen
Is das Teil unterm Luftfilter.
spi = Single Point Injektion
Ich hab jede Menge Zweitakter, die haben Vergaser
Der Uno hat ne Injektion oder anders gesagt, Einspritzung.
Und da können wir noch so lange drüber diskutieren,
für mich ist das so und für den UNO auch
Der Name "Injection" sagt ja schon, dass es kein Vergaser ist Das Ding wird zwar "liebevoll" elektronischer Vergaser genannt, aber es hat doch mit den typischen Vergasern nichts gemein.
Heiß machen dann geht es einfach raus Alex
Ich hab auch mal mutig wie Herkules versucht die Sonde ohne hitze raus zu bekommen, der große Schraubenschlüssel meinte:
Kannste knicken und verbog sich im 90 grad winkel
Der Name "Injection" sagt ja schon, dass es kein Vergaser ist Das Ding wird zwar "liebevoll" elektronischer Vergaser genannt, aber es hat doch mit den typischen Vergasern nichts gemein.
gehts mi ned on, tausch des teil und dein problem isch futsch.
Die neue Lamdasonde bringt nun gute Werte.
Er fährt wieder spritzig, ohne ruckeln.
Jetzt muss ich nur noch sehen was er auf 100km verbraucht.
Na also, dass klingt doch schon mal gut
Na siehst, alles wird gut
kleines wiki zu Elektronisch gesteuertes Vergasersystem (ECOTRONIC)
gruss ark
Ecotronic hat aber wiederum nichts mit der Monojetronic zu tun, ersteres ist lediglich ein um elektronische Komponenten erweiterter normaler Vergaser.
Na das kann was werden...
Isn Einspritzer, hat kein Vergaser und keinen Schwimmer, gut nu.
UNO fährt super, verleitet sowas von zum rasen... 1. Gang, zack 50 kmh, 2. gang zack 80 kmh und dann in die Eisen. Vorher war eine 3 Jahre alte Uni-Fit Lambdasonde verbaut (35€) jetzt ist es eine Bosch.
Im Audi V8 ist die UNI-fit auch drin, dort läufts super.