Unglaublich der Aufwand, und noch alles doppelt,! Weiter so.
Neuaufbau Bi Moto EVO 1
-
-
Hab letztens wie ich meinen Motor geholt habe, beide Bi Moto gesehen und den Bi Moto Evo 2 Live gehört . Der reinste Wahnsinn wie Synchron die 2 Motoren laufen, und dieser Klang ein wahrer Traum *-* . Echt geile Geräte aber die Arbeitsstunden war sich nicht ohne ! Nicht weil alles doppelt ist sonder weil alles 4-fach ist . Christian riesen Respekt !! Kannst wirklich stolz sein auf deine Arbeit!! Wenn meiner läuft und ich Einstellen komme bin ich schon gespannt wie weit du bist!
-
Das Doppelherz wurde zum Leben erweckt. Amatur und die ganze Verkabelung nahm einiges an Zeit auf sich. Nun werden nach und nach die Motoren eingestellt bzw. noch einiges getauscht weil die Motoren noch viel zu fett laufen und ich noch nicht genau weis woran es liegt.
Hier die ersten Startversuche auf Video2.Startversuch mit 1.Motorabstimmung
-
christian, ist mal wieder ganz grosses kino, was du da machst
weitermachen !!
gruss
chris -
Bin schon mal gespannt welche Zeiten mit zwei 1.6ern möglich sind.
Weiter machen.PS.: Nächstes Jahr kommst zum Lippizaner Franzl
-
Schön langsam sind bald alle Teile wieder dort wo sie hingehören.
Zunächst wurde noch die Luftzufuhr für den hinteren Ladeluft-u. Wasserkühler angefertigt (alles Handarbeit ) und montiert.
Sicherheitstrennwand, Schalensitz,Stoßstangen,Motorhaube,Windschutzscheibe,Abdeckungen in Innenraum sind fertig montiert.
Fehlen nur noch die Türen,Heckklappe(die noch bearbeitet gehört wegen Luftauslässe) und die Scheinwerferausschnitte dann ist das gröbste erledigt.
ps.die Motoren laufen auch schon um vieles besser -
Die restlichen Teile sind auch montiert.
Nach genau 200 Arbeitsstunden sind die meisten Arbeiten abgeschlossen.
Kleine Änderungen so wie Abstimmungsarbeiten sind noch notwendig für das erste Roll Out.
Über 370 Fotos dokumentieren den Neuaufbau auf meiner Seite
Neuaufbau Bi Moto EVO 1 -
wieso hast du eine Trinkflasche montiert, fährst du Langstrecken beschleunigungsrennen ?
-
Kann mir gut vorstellen das bei 35°C und Sonnenschein man schnell Durst bekommt wenn man 5mins ansteht...
-
Bin ja früher auch mal Slalom mit dem Fahrzeug gefahren. darum ist die Trinkflasche noch immer drinnen
Weils so gut zu den NOS Flaschen dazu passt -
-
Die Idee mit der originalen Sitzschiene find ich gut.
-