Nennung Aschheim (wer kommt alles?)

  • Hier bitte NUR posten das ihr kommt. Ich finde den Aschheim Thread zur Zeit etwas chaotisch. Hier soll es darum gehen das alle 20 Mann die zugesagt haben sich hier nochmal melden, damit wir wissen mit wievielen wir rechnen müssen.

    Zur Erinnerung Aschheim ist am 22.7. unser Treffen ist am 23.7. also direkt im Anschluß. (ich hoffe das stimmt so)

    Für Fahrgemeinschaften bitte eure Region angeben, weiteres dann per PN oder in einem extra Thread ausmachen. Diskussionen werden sofort gelöscht! :maul: ;)

    Also aus der Lausitz kommen Acki und Haribo. Eventuell kommt noch mein Bruder mit, mal schauen :D
    Ach ja, fahren A13, A72 usw. bis Nürnberg dann runter nach München.

  • Ich komme zu 90 %
    entweder eltern pissin sich auf (kann se besser überredn wenn ich net alleine fahre) oder ich fall 3 mal durch die Prüfung was ich bezweifel.Nur fahr ungern alleine weil ich halt schon 2 jahre Motorrad fahre aber auto net so lang dann!
    region : franken

    is keine diskussion wollte ich nur gesagt haben!
    danke

  • Ich komme auch auf jeden Fall nach Aschheim wenn nix dazwischen kommt. Wenn der Uno noch nich so weit is dann mit Multipla.

    Komme normal von der Schweiz her über St. Margerethen und über Bregenz (A) Richtung München. Evtl. kann ich ja mit nem Schweizer zusammen fahren. Und ich komme aus der Ecke vön Lörrach. Is ca. 20km von der Schweizer Grenze bei Basel.

    In diesem Sinne

    Euer Python

    klein-19329.jpg

  • komme auch...

    und alle dies aus der schweiz mitkommen, können sich sonst mal bei mir melden, oder die durch die schweiz fahren müssen, so wie python. ich würde dann das ganze ein wenig koordinieren und ein platz festlegen in der schweiz wo wir uns treffen könnten und von da an zusammen nach aschheim zu fahren. währe bestimmt ein riesen spass so mit einer schweizer delegation in aschheim einzufahren....

    ich mach nächste woche einen eigenen thread dafür auf ;)

    bitte bitte bitte nicht löschen gell achki :anbet: :anbet:

  • Bin natürlich auch am START !! :D

    Fahre aus dem Raum Kassel los !

  • hoffe meiner ist bis dahin komplett fertig!
    dann komme ich auch...komme aus dem kreis heinsberg (mönchengladbach / aachen)

    edit:....komme wohl doch nicht :(

  • Ich habe Urlaub eingereicht und ist schon genehmigt. Wenn mein Auto fahrbereit ist komme ich.
    Komme aus der Gegend von Frankfurt und fahre A3 und dann A9. Bei mir kommen wahrscheinlich noch ein paar mit die aber kein Uno haben.....

    Gruß
    Hansi

    MK1 1,3 Turbo
    MK2 1,4 Turbo

  • Bin auch dabei,also alles waqs aus dem Süden kommt,über Salzburg oder Innsbruck bei mir (PN) melden wegen Fahrgemeinschaft.Treffpunkt Inntaldreieck!!

    bild-15603.jpg

  • Bin auch dabei. Fahre wahrscheinlich allein mit meinem Uno oder nehme noch nen Bekannten mit. Kumpel von mir kommt eventuell noch mit, fährt also selber, wenn sein Uno bis dahin wieder läuft.
    Fahre aus der harzer Ecke los.

  • BIN AUCH DABEI!!! :))

    Aber kann bis dahin wahrscheinlich "nur" mit nem' Alfa kommen...der Uno is bis dato sicher noch nicht fertig! :(

  • Ich komme auch, bin mir aber noch nicht sicher ob ich mit meinen Uno oder mit meinen Marea fahre. Ich fahre ab Weiden die A93 und dan ab Autobahnkreuz Holledau dann die A9.