Das wars dann wohl...
Hat mich ein Opa mit seinem 190er nicht gesehen und ist ungebremst reingeballert.
R.i.p
-
-
Ach ne oder der schöne uno meinste den kannste nicht mehr retten
Ich würde aus rasten
Aber hoffentlich nur Blech schaden -
Da kannste nur noch Teile retten, die Karosse ist krum
-
Hätte ich verstanden bei schwarzes auto,aber weiss,sieht man von meilen entfernung!So viel zeit und arbeit in bruchteile von sekunden zerstört.Und wieder einer weniger.
-
Finde ich echt Schade!
Ich würde ihn dennoch wieder herrichten viele MK I Turbos gibts sowieso nicht mehr!
Vorallem wenn dir einer hinten rauf gefahren ist, muss den seine Versicherung sowieso den Schaden teilweise übernehmen, bleibt also nicht mehr all zu viel an dir hängen!
-
Heckschäden sind eigentlich ganz gut zu machen, auch wenn die Seitenwand sich zerwellert hat.
-
Genau mach den wieder fertig
-
Das tut weh, schade darum.
ja wenn nicht viel verzogen ist wieder herrichten. -
echt schade drum.
aber wie schon geschrieben: solange das dach noch gerade ist würd ich den auch wieder fertig machen.
nur mut. sonn fiatblech kriegst wieder gerade gezogen. -
kacke.
bin für wiederaufbau, auch wenn wirtschaftlich disaster. hast nen Wertgutachten machen lassen? weil sonst gibt's ja nur totalschaden mit max 3mille -
Nein leider kein Wertgutachten machen lassen.
Aber ich hoffe doch,das der Uno bissel mehr bringt Als 3mille... -
Mein Beileid. Gutachter kannst du dir ja selber suchen. Dürfte Interessant werden bezüglich Wiederbeschaffungswert.
-
Heute war der Gutachter da.
Bin gespannt...
Halte euch auf dem laufenden. -
ach F*ck ... Hammer teil schade drum
-
Jungs Gutachter hat angerufen 5100€. Der Uno hat die Note 2-3 bekommen.
Wäre der Fahrersitz nicht so abgenutzt gewesen hätte es die Note 2 gegeben,was nochmal ein 1000er mehr bedeutet hätte.Gutachten kommt die Tage,dann gibt es weitere Infos.
-
stimmt. so ein fahrersitz im guten zustand ist schon 1000€ wert.
allmächd -
Note 3 wegen einem Fahrersitz? Also mal ehrlich, wenn ich auf einer Oldtimermesse bin und sehe was da als Note 2 bezeichnet wird, dann deinen schön aufgebauten Uno dagegen sehe, dann ist eine Note 3 eigentlich eine absolute Frechheit.
-
Zum Glück ist es ja nur eine 2-3 hahaha
-
leih dir nen schönen sitz von jemanden und lass den gutachter nochmal antanzen. mal sehen was dann abgeht
-
-