Fire-Kopf mit leichten Mods auf der Fliessbank getestet.

  • So. Ich hab hier mal einen kleinen Minitest gemacht, damit man mal sehen kann, was schon geringfügige Änderungen für eine Verbesserung bringen.
    Ich hoffe es ist interessant und gefällt euch. 8)
    Flowbench

  • gefällt :thumbup: du hast die führungshülse weggeschremmelt, Absicht oder versehen?

    Wer die 1/4 Meile gut findet ist noch nie mit Vollgas durch Eau Rouge gefahren :baeh:

  • absicht. einmal nur etwas angespitzt und einmal direkt weg gekürzt. ich schätze mal im einlass dürfte das bei den firemotörchen kein problem geben.

  • angespitzt und einmal direkt weg gekürzt


    gibt es unterschiede auf der fließbank zwischen den Versionen?

    es dürfte keine Probleme machen wenn die führungshülse etwas kürzer ist, hatte ich auch mal bei einem Motor da sind aus irgend einem grund die enden weggebröselt. das ding lief wie immer.

    Wer die 1/4 Meile gut findet ist noch nie mit Vollgas durch Eau Rouge gefahren :baeh:

  • kannst pauschal nicht sagen. kommt drauf an wieviel schaftführung übrig bleibt im kopf.
    mit den bedenken im Hinterkopf kannst die im einlaß aber durchaus kürzen.
    auslaß nie. vor allem nicht beim Turbo.

    1336-aa2a7614.jpg