Hat den schon jemand entdeckt ?
-
speedy -
18. Februar 2015 um 10:11 -
Erledigt
-
-
das dürfte Fabian500 sein.
Auto ist bekannt:
http://fiat-uno.com/Uno/EureAutos/…aP/andreap.html
der scharfe sauger fehlt scheinbar mittlerweile. -
Der alte Besitzer von dem Wagen hatte diesen hier auch mal vorgestellt
Bewertungen vom Verkäufer (ob es nun wirklich Fabian ist..) sprechen für sich denke ich.
-
stopp, gerade artikelstandort gesehen. kann nicht Fabian sein.
soll ich mal hinfahren? das ist 30km von mir. -
-
soll ich mal hinfahren? das ist 30km von mir.
wegen mir musst du das nicht machen, ich will den nicht haben. es scheint mir aber eine günstige einstiegsbasis zu sein. doof ist nur das er nur von einer seite fotografiert wurde, warum?
naja und dann ist da das allgemeine Interesse, die renn unos die es noch in Deutschland gibt kannste an einer Hand abzählen
-
Das ist doch Rapi sein alter.
Ja der Saugermotor war interessant. da hatte der Rapi ordentlich arbeit investiert... fuhr den Polos aber leider trotzdem nur hinterher
Die karosse ist zu 50 %nur noch gitterrohr. der rest ist plastik -
Lief wohl nie richtig der Motor, wer weiß.
-
fuhr den Polos aber leider trotzdem nur hinterher
Die karosse ist zu 50 %nur noch gitterrohr. der rest ist plastikum aus einem uno ein siegfähiges Auto zumachen bedarf es ein wenig mehr als dampf und geringes gewicht die größten Schwachstellen getriebe/übersetzung und fahrwerk/Hinterachse, ich habe fast ein jahrzehnt gebraucht um ganz nach vorn zu kommen wenns nicht gerade 500ps Autos sind kann ich ganz gut dagegen halten
hier mal ein bisschen was aus o`leben (die verschalter kommen durch eine Veränderung am Gestänge, da muste ich mich erst dran gewöhnen)