Kaltverformung bei 300 km/h

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    klein-14030.jpg

  • Das nenne Ich wirklich, "mehr als ein Wunder" fast nicht zu glauben, da das Fahrzeug anscheinend ausgebrannt ist, meine Frage, wie sind die beiden da rausgekommen?

  • Ich fand den Crash mit dem Uno schon nicht schön. Aber mit 330 km/h in die Leitplanke? Der Lamborghini war nur noch Gemüse. Und ausgebrannt.

    Die beiden sollten sich den Tag im Kalender als zweiten Geburtstag anstreichen. So wie ich mir den 13.1.

    E300TD

  • Sehe ich genauso wie du! Mich hätte nur der Grad der Verletzungen interessiert, irgendwo müssen die zwei, aus dem Auto gekommen sein, oder wurden sie rausgeschleudert??

  • Das nenne Ich wirklich, "mehr als ein Wunder" fast nicht zu glauben, da das Fahrzeug anscheinend ausgebrannt ist, meine Frage, wie sind die beiden da rausgekommen?

    Die werden ausgetsiegen sein. Feuer wegen Öl und Co was ausläuft.

    Die Bodenwelle ok aber ich glaube das der Fahrer auch seinen Beitrag dazu hatte das der Wagen so verrissen hat.