wo bekomme ich einen Endtopf mit gutem Sound her? finde nur was für Turbo...
Suche Sportauspuff für meinen Uno MK1 75
-
domixl -
5. Januar 2015 um 18:19 -
Erledigt
-
-
Da würde ich mir lieber etwas anfertigen lassen, alles andere klingt nicht
-
Frag mal Steve, vllt. hat der noch was liegen. OMP ist immer ne recht gute Wahl, sofern sie vom Gammel nicht schon vollständig zersetzt ist...
-
AG Carstyling!
Da hast ne Edelstahlauspuffanlage mit guten Sound zum kleinen Preis. -
ich find die ag carstyling am turbo vom sound her nicht so dolle. laut und dumpf ja, abernicht geil. zumindest mein persönlicher eindruck. gleiche anlage am sauger könnt sich aber schon wieder ganz anders anhören.
-
1500er Sauger klingt von Haus aus schon gut. Da ne Anlage, meiner Meinung nach unbedingt Gr. N ohne Mittelschalldämpfer ist da absolut top!
Sofern Du Dein Auto nicht schon in einem halben Jahr verkaufen möchtest und bisschen was ausgeben kannst und möchtest, dann greif hier zu!
http://www.sandtler24.de/powersprint/ed…-mm-990936.html
...bevor Du Dir ein gebrauchtes, zamgemmeltes und gebruzzeltes Teil für die hälfte holst
-
Also meine AG Carstyling find ich vom Sound nicht schlecht (CECAM-Anlage).
-
ich find die ag carstyling am turbo vom sound her nicht so dolle. laut und dumpf ja, abernicht geil. zumindest mein persönlicher eindruck. gleiche anlage am sauger könnt sich aber schon wieder ganz anders anhören.
Ja weisst eh wie das beim turbo ist!!! Aber sauger ist ne andere liga vom sound !
Ohne Msd ist die anlage auch günstiger und geiler. -
Hab einen Bonini an meinem 75er. Ich finde der klingt richtig gut, könnte aber ein Ticken lauter sein.
-
und die kann ich einfach drunterbauen, also plugnplay?
hab nen 4 Türer MK1 SX75, da passt die vom Anschlußdurchmesser und Länge?
-
Aber falls du sowas auf der Strasse bewegen möchtest denk bitte dran:
Für den Motorsport
(ohne EG-Betriebserlaubnis, keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr) -
Da findet sich dann schon ne ABE von nem Supersprint oder so. Einfach ne Plakette mit der Nummer aus der ABE machen und am ESD draufpunken...fertig. Mit der Anlage ist er solang der Kat drin ist nicht so laut, das sich gleich jeder umdreht.
-
danke für die Seite suche schon lange ein dupplex auspuffanlage für den turbo.Hat jemand ein Bild zufällig davon.
Das bild auf der seite kann ja nicht stimmen !!! -
Wieso nicht?
Steht doch alles da. Stolzer preis übrigens. So mancher uno is keine 800 euro mehr wert