Hallo Gemeinde, ich wollte hier nochmal kurz meinen kleinen Sommerroadtrip vorstellen den ich im Sommer 2014 unternommen habe. Beim Sächsischen Grilltreffen hatte ich dies bereits einigen erzählt, nun nochmal eine bebilderte Zusammenfassung
Viele Bekannte hielten es für "verückt" und man hörte sich immer die gleichen Sätze an: "das Auto hält doch nicht durch!" oder "kommt ihr mit dem ADAC zurück?" Für mich stand von Anfang an fest, der UNO schafft das!
Geplant war ein Campingurlaub mit mehreren zwischenstationen in den folgenden Ländern: Österreich, Italien und die Schweiz, wobei Italien hier im vordergrund stand.
Los ging es anfang Juli, Rücksitzbank raus, Campingutensilien rein, start-Tachostand fotografiert, los gings zur ersten Etappe übers Wochenende nach Innsbruck bei traumhaften Wetter:
nach zwei übernachtungen ging es weiter über die Brennerautobahn richtung VENEDIG
kurz verschnaufen, es wurde natürlich auch im Uno immer wärmer je näher man dem Süden kam
angekommen auf dem Campingplatz direkt an der Lagune von Venedig (Ca' Savio)
nach zwei weiteren Nächten mit starken Gewittern (habe ich selbst noch nicht so heftig erlebt wie da...) ging es wieder einen Großen Schritt weiter an unseren Südlichsten Checkpoint, ROM
angekommen bei super Wetter, traumhafter Platz direkt am See ca. 20km nördlich von ROM
Weiter gehts im zweiten Teil wird sonst zu anstrengend in dem Webeditor der Forensoftware.
Gruß Marcus