KW / Pfeifer Competition Fahwerk

• In den nächsten 2 Wochen wird ein Auftrag erteilt für ein paar KW Competition Gewindefahrwerk für den Uno.
    Sollte jemand interesse haben kann er sich bei mir melden.
    Fahrwerk ist in Druck und Zug verstellbar. Hinterachse ist Federbeinvariante. Domlager sind auch dabei. Rennfahrwerk pur.
    Preislich liegen wir bei über 2t€. Da es eine Sonderbestellung ist benötigt der Auftraggeber eine Anzahl im 4 stellen Bereich.
    Bitte keine unnötigen Kommentare in den Chat.

• competition ist immer ohne strassenzulassung. das sind rennfahrwerke. steht jedem freie eine fahrwerkstestreihe zur Erlangung eines gutachtens zu machen. ich brauch kein tüv
    ich reservier 1x hiermit unter vorbehalt. Rex, du weißt ich ziehe gerade 2 mal um, die kohle sitzt derzeit nicht locker.
    frühjahr wäre mir(!) viel lieber.

1336-aa2a7614.jpg

• Beim Federbein hinten stellt sich die Frage, wie hoch der Durchmesser ist. Eigentlich kann ich mir immer noch nicht vorstellen, wie man beim Uno mit entsprechender Bereifung da ein Federbein unterbringen möchte. Zudem die Belastung des Doms ja ganz schön ansteigt, ich vermute mal dass man sich da durchaus über eine Verstärkung Gedanken machen muss?!