Hallo Zusammen ich suche meinen ehemaligen Uno Turbo habe ihn vor ca 12 Jahren verkauft . Vielleicht weiß ja jemand wo ich ihn finden kann bzw ob er noch lebt
DANKE
Hallo Zusammen ich suche meinen ehemaligen Uno Turbo habe ihn vor ca 12 Jahren verkauft . Vielleicht weiß ja jemand wo ich ihn finden kann bzw ob er noch lebt
DANKE
Ich suche dasselbe Auto !! War der Vorbesitzer und hab ihn aufgebaut .
waren die hinteren dome rausgerostet und einer von euch kommt aus nrw?
Hallo . Nein der Turbo war echt perfekt von Jürgen aufgebaut . Ich hatte ihn damals von Jürgen gekauft und selbst einige zeit Gefahren . Leider damals verkauft und keine Dokumente mehr wo er damals hingegangen ist . Das einzige was ich noch in Erinnerung habe das er nach insbruck gegangen ist .
Hey Neiti Franco hier, du kommst einfach nicht weg vom UNO TURBO Fieber
Sergio hat jetzt zwei, einen davon nehmen und zu mir zum LACKIEREN bringen,können den genau so machen wie auf den bildern
Wenn wir grad dabei sind vll findet sich auch mein 1er Uno den ich damals vom Thomas aus Bayreuth hatte ... vll lebt der a noch war eigentlich geile teil aba kein platz dann verkauf...
Ansonsten ist hier ein ähnlicher MKI ausgeschreiben:
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/auto/38273858/
Kann das sein dass das auto dannach rot grmacht wurde?
Sowas wahr mal in innsbruck
Meinst du jetzt den mk1 oder mk2?
Kann das sein dass das auto dannach rot grmacht wurde?
Sowas wahr mal in innsbruck
Stritzl der hat ein Schiebedach
der grüne da oben hatte spax gewinde, die bcw und käfig eingetragen gehabt? 1.3er mit größerer Drosselklappe und 5. düse? Motorraum blau rauslackiert? um welche zeiträume handelt es sich?
die gsi haubenschlitze und die gemachen radläufe kenn ich....
Grüss dich , die angaben stimmen . bis auf der blau rauslackierte Motorraum und naja eingetragen war der käfig nicht , also bei mir aber ich weiß ja nicht was der damalige Käufer damit gemacht hat .
Müsste so ca vor 12 Jahren her sein als ich ihn verkauft haben .
also vor 1 oder 2 jahren habe ich mal so einen uno turbo mk2 in grün gesehen zum verkauf in österreich,ob das der war kann ich nicht mehr sagen.aber ne ähnlichkeit war da,weiß leider nicht mehr von wo(glaub aber steiermark,kärnten bin aber nicht sicher)
aber die farbe ist geil,will auch meinen racing mal so lackieren lassen,aber das dauert
Vielleicht kommt ja noch was raus . natürlich währe es super ihn wieder zu finden . mit diesem Auto hatte ich sehr viel spass . falls ich ihn wieder finde gibt's ne ausführliche geschichte davon .
Oh ja und ich war dabei....war einfach nur geil die karre..
Rennwagen mit Zulassung die strassenlage war der hammer..
Das waren zeiten...herrlich.
ich habe 2007 dieses oder ein ähnliches geschlachtet.
ich habe 2007 dieses oder ein ähnliches geschlachtet.
Okay . Darf ich fragen woher du den Wagen hattest ? Bzw hattest du einen Brief von der Karosse? Vieleicht noch sogar Bilder ?
Bitte genauer werden....
Fotos? Wo gekauft?
Also der Porsche Giftgrüne Mk 2 hatte einen bearbeiteten Kopf, scharfe nockenwelle, zusatzeinspritzung , großer Turbolader , erleichterter Schwung , und Konstante Ladedruckerhöhung auf 1Bar . Größere Drosselklappe
Könnte mich heute noch Ohrfeigen das ich das Auto verkauft habe !!!
das Thema hatten wir doch schon einmal.
siehe Link
@ Chriss du hast einen anderen MK2 geschlachtet.
@ JW 10 was machen die Fun Factory Jungs so.... alle ohne Uno?