Mich würde mal interessieren ob der blaue und gelbe mk2 von Novitec noch exestieren.Vielleicht bei nem Sammler oder so, hat da jemand Ahnung ?Oder auch andere Uno´s ausm Prospekt von damals..
Grüße
Mich würde mal interessieren ob der blaue und gelbe mk2 von Novitec noch exestieren.Vielleicht bei nem Sammler oder so, hat da jemand Ahnung ?Oder auch andere Uno´s ausm Prospekt von damals..
Grüße
Also soviel ich weiss hat der Rex den blauen in der Garage stehen
Los Rex Infos !!
Was willst den überhaupt wissen?
Mich würde einfach mal interessieren ob es sie noch gibt.Oder ob der ein oder andere zum Verkauf steht oder ob es aktuelle Bilder gibt.Waren damals zu meiner Kinderzeit meine absoluten Lieblinge
Klick einfach mal auf meinen Link der sich hinter DA ISSER verbirgt.
Hab das Auto im Juli in echt gesxehen beim REX.
Benni ja auch ne?
Will haben
Ich hoffe ja das man den Uno bald mal fertig sehen kann
Ich frag mich wie man an solche Autos nur heran kommt
Rex willst nicht zufällig dieses Schmuckstück verkaufen
Da beisst du dir beim REX die Zähne aus. Selbst wenn er alle drei hätte würde er keine abgeben. Lieber drei haben als einen brauchen.
Irgendwo muss es doch noch einen geben ..
Rex gibt seinen auf keinen Fall her, davor lernt er einer Kuh das tauchen!
Was willst den mit einem Novitec 1,6er? Die Technik is überholt!
Die Erfahrungen im Forum mit 1,6er Bau ist dem Novidreck weit voraus.
Mir geht es halt um die Optik und um das, das es ein NOVITEC ist..Sonst heist es wohl Nachbauen
Der Blaue ist für mich einfach Kult, deswegen ..
Optik? Is doch ein normaler Uno.
- Novitec Fahrwerk
- Novitec Felgen sind von MOMO
- Novitec Grill
Viel mehr war da nicht!
Da hast schon recht, müsste mal den Farbcode rausfinden.Oder kennst du den zufällig ??
Ist ein Blauton von Porsche, den die da damals verwendet haben. Bei VW gabs den auch mal. Weiß aber nicht genau, ob der identisch ist. Bei VW hieß er "Kornblumen-blau" - wenn ich mich recht erinnere...
...müsste der Porsche Farbton "maritim-blau" sein.
Schau mal hier: http://www.germansportscars.net/DE/sold-cars/d…-964-rs/28/369/
Rex müsste ja genaueres sagen können...
Danke dir Dani ..
Orig. mit "Novitec Hagedorn" als Hersteller im Schein gabs vier Stück. Der gelbe existiert nicht mehr, ein blauer steht beim Markus in der Garage, einer steht bei Novitec in Stetten wg. Neuaufbau, vom dritten ist mir aktuell nichts bekannt. Aber wie bereits geschrieben, wenn Du nen Novitec haben willst, hol Dir nen Satz N1 Felgen, a Fahrwerk und wennd Glück hast bekommst du noch irgendwo her den KBS bzw Novi Grill. Wg. Farbe frag einfach den Markus, das wird er Dir scho verraten wie der genau heißt, dann kannst Deinen überduschen.
Was ist mit dem gelben passiert?