servus
kann mir hier einer ne adresse von einem tuner geben die einen coupe 20vt abstimmen können? bin schon ewig auf der suche...
danke
servus
kann mir hier einer ne adresse von einem tuner geben die einen coupe 20vt abstimmen können? bin schon ewig auf der suche...
danke
Wir reden bei der nächsten Spritztour...
g-tech!!!!
ruft einfach mal bei im an!!!!
Der Helmut macht nur noch seine Abarths.
ok. wuste ich jetzt au no net!!!!
Labe oder den kreuz.
Gibt sicher noch den einen oder anderen.
TR Racing hat wohl auch ein QP schon gebaut und scheint zu halten.
Abstimmen ist etwas tricky weil es einen internen ROM auf der CPU gibt.
Darauf achten das die Ladedruckregelung ohne JoJos und Co arbeitet (dauert einige hundert km).
Darauf achten das die Ladedruckregelung ohne JoJos und Co arbeitet (dauert einige hundert km).
Ich glaube genau das wollt er wissen!
danke für die antworten habe schon rumtelefoniert und viele wollen das coupe nicht mehr machen
bei g-tech war ich persönlich ist nur 20 min von mir weg, er macht echt nur noch die 500er...........
das mit dem steuergerät das das zickig ist haben die abstimmer auch gesagt.
ich warte jetzt noch auf ne email von AWRON-TUNING aus münchen bin gespannt was die sagen
habe ihr das coupe stehen und kann net fahren ........
na ja nehm ich halt den 1,6er bin schon 1200 km gefahren so mit ca. 1,2 bar mehr als 900 grad Abgastemp. schaff i net und das kerzenbild ist einwandfrei hab am montag schon nen 6er gti
verblasen es macht einfach nur spass!! FIAT-POWER
sollten die münchner nicht wollen oder können, sprech den andreas kreuz an -> http://www.powerdelta.de/
gruss
chris
na ja nehm ich halt den 1,6er bin schon 1200 km gefahren so mit ca. 1,2 bar mehr als 900 grad Abgastemp. schaff i net und das kerzenbild ist einwandfrei hab am montag schon nen 6er gti
verblasen es macht einfach nur spass!! FIAT-POWER
Macht echt Laune das Ding...