ja acki ich weis , aber immer nur am 3 zylinder
warum sind alle anderen heile und nur am dritten ist alles hin
ja acki ich weis , aber immer nur am 3 zylinder
warum sind alle anderen heile und nur am dritten ist alles hin
Weil der Dritte vermutlich etwas heißer wird, daher EGT auf alle 4 Pötte packen und schauen was los ist. Sequentielle Einspritzung, mit jeweils für jeden Zylinder angepasster Einspritzmenge könnte das Problem schon lösen, oder halt generell etwas Fetter machen.
ich bin jetzt mal noch weiter mit der verdichtung runter
seqenziel muss nicht sein
es kann auch simultan sein nur halt bei 3 ten mehr
Klar aber dafür muss eben entsprechen das Steuergerät auch 4 einzelne Düsentreiber haben und Trimming erlauben, mit der Megasquirt geht das z.b. auch ganz gut. Krümmer hast du einen Fächer oder was?
Sprit muss passen, da ist es faktisch egal wie du das ansteuerst.
Das Klingeln musst du erkennen. Mit einer Zylinderangleichung im Sprit oder bzw und Zündung kannst du die letzten PS holen.
Wie lange hat der Kram gehalten?
ca 20-30 mal 1/4 meile fahren
beste zeit 12,7 mit alten harten slicks , wo man erst im 3ten tracktion hat
wenn wir nächste saison auch fahren muss ich mir was mit der einspritzung überlegen
Wollt schon immer mal bei euch Urlaub machen
wie kommst jetzt auf das
kanst gleich nächsten sonntag mitkommen
Nächsten Sonntag bin ich noch Oschersleben.
Hätte ihn dir eingestellt...
baue auch wieder einen 1,6 und kurze frage wie oder wo habt ihr eure krümmer halterung fest gemacht. bei meinen jetzigen block hab ich da was wo ich mir gedacht hab das ich die eventuell dort anmachen könnt mit 2stück m8 löcher oder? hab leider vorher nicht geschaut aber normal könnte ich da welche rein bohren oder?
fiat-uno-ig.de/attachment/8622/
jep da kannst du reinbohren ohne probleme und das gewinde reinschneiden für die m 8 schrauben.
bei mir steht auch der fünfte 1,6er umbau in nächster zeit an.brauch ja noch einen für mein neuen bi moto
Kenn das bislang nur das an der stelle ein Blech angeschweißt wird.Sind diverse Blöcke an der stelle unterschiedlich?
Neuer Bi-Moto????Willst du mehr erzählen?
Ja gibt Unterschiede. Flexrohr verbauen und die Abstützung weglassen.
Hält den Flansch im Zweifelsfall beim Edelstahlkrümmer fest und der Krümmer reißt.
Turbo-Fahrer
einfach auf meine Homepage schauen und du weisst mehr
danke. für was den nun einen zweiten bi-moto???
Hartlnr1
einen bi moto haben schon viele aber zwei nicht
spass beseite der slalomuno wird auf bi moto umgebaut und wird auch im slalom wieder eingesetzt.
hallo du wenn das mit dem 1,6 t klappt kannst mir auch einen bauen für gutes geld hihi.
hallo du wenn das mit dem 1,6 t klappt kannst mir auch einen bauen für gutes geld hihi.
gute 1,6er fahren hier schon einige rum. für gutes geld würde dir bestimmt auch der ein oder andere einen bauen. wir hatten mal nen user der hat die verkauft. paradise power hieß der glaub ich.
Er sprach von guten...
Und PoP bzw DivisionCar gibt es nicht mehr. China Lader und so haben die verbaut.
@ ulmer-turbo
kommt immer darauf an was bei einem 1,6er umbau alles gemacht werden soll.
meine kostengünstigen varianten (mittlerweile schon 5x 1,6er) laufen alle noch ohne probleme.und dabei werden die motoren keineswegs geschont.
dann wäre auch für gutes geld ein umbau möglich