Also lese ich richtig das der 835C1000 Kolbenbodenkühlung hat. Es hat ja nicht nur dein Motor diese Kühlung. Es müssen dann ja alle haben.
Gruss Manga-Spezial
Also lese ich richtig das der 835C1000 Kolbenbodenkühlung hat. Es hat ja nicht nur dein Motor diese Kühlung. Es müssen dann ja alle haben.
Gruss Manga-Spezial
Nein davon kann man nicht ausgehen. Siehe ein paar Seiten davor.
Hallo nochmal!
Weis einer von euch ob der Motor mit der Nummer 159A3048 KBK hat. Oder könnte mir jeemand ein paar Motornummern nennen die KBK haben.
Danke euch Gruß Manga-Spezial
Kann mir hier keiner helfen?
Die 1,6er sollen alle Kolbenbodenkühlung haben.
Haben Sie aber nicht. Da hilft nur reingucken was.
159 A3 048
159 A3 046
haben KBK !!
auch 835 C1 000 hat KBK ist vom Tempra Bj.93
so bin auch grad wieder dabei einen 1.6 zu bauen
kommt in einen mk1 bj 86
bilder sagen mehr als worte ( ich denke die kupplung wird wieder rutschen)
he strumsn wo hast das bärige kniestück her?
Dicke Sache! German Exhaust Krümmer?
Hast du noch mehr Bilder von dem, wie er passt usw.?!
strizy das bekommst du alles von mir
Fächer auch? Dürftest die Seite noch ein wenig ausbauen Kniestück sieht wirklich geil aus
und dann wieder rein damit
so der 1.6 rennt wie ne 1
hat mit gt 2560r lader bei ca 3500 vollen ladedruck
kaum zu glauben , fächer, kopf bearbeiten , dickes kniestück , wirkt wunder
will mich beim keller chris bedanken für den guten tip
Na dann, vergewaltige nicht zuviele Kupplungen
wir sind mit dem 1.6 motor ca 3000km mit 1.6 bar gefahren
wir haben heute den druck auf 1.8 bar angehoben
der überdruck im fächerkrümmer hatte keine spitzen ,sowie ansaugluft war auch unter 45 °
100 oktan sprit war drinnen ,somit kann ich eine klopfende verbrennung ausschliesen
leider hat sich die kopfdichtung , sowie die kolben verabschiedet ( solche schäden hab ich bis jetzt nur bei den punto gt´s gesehen )
1.6 bar ist die grenze bei einem gt2560r lader , für die serieninnerein
entweder 1.6 bar fahren oder , schmiedekolben rein
mit der kupplung gibt es kein probleme
Materialfahrer
strumsn pumpt wieder kesseldrücke hinein
ich bin das halt von den audis gewöhnt da pumpst 2 bar rein
schaust drauf das alles andere passt ( egt , lamda , verdichtung runter usw............)
die fressen das , und laufen
die uno kolben mögen das nicht so gerne
auch die kopfdichtung schaut echt arg aus , man sieht richtig die scherspuren am zylinderkopf ,wie sie rausgedrückt wurde
die kolben halten es mechanisch nicht aus , das glump bricht einfach weg ,eine sogenante materialermüdung
das serien material ist einfach zu unterdimensioniert
Bei was für einer Leistung bist du da ca. angelangt???