Hallo,
kennt jemand eine Firma die den VL5 überholen und optimieren kann?
Danke im Voraus
Andi
Hallo,
kennt jemand eine Firma die den VL5 überholen und optimieren kann?
Danke im Voraus
Andi
Hallo
bei der Firma Holex gibt es auch optimierte gefräste Aluverdichterräder
https://www.fiat-uno-ig.de/www.holex.org
Gruß Christian
Hab beim Turbo Zentrum Berlin nachgefragt, die machen auch eine Optimierung des Racing-Laders
http://www.turbozentrum.de/optimierung/o-…oalder/a-29226/
Gruss
Andi
Jo und wieso fragst du dann?
Hab die Antwort erst bekommen, und vielleicht hättet ihr ja eine gute Firma gewisst ...
Hallo
Dann wünsche ich dir viel Spaß habe da vor vier Wochen auch nachgefragt
Erst war alles kein Problem abet meine Abgasgehäuse hatte Risse und aufeimal kann keiner mehr den Turolader reparieren.
Gruß Niko
ja das ist richtig.
ein neues abgasgehäuse zu besorgen ist nicht so leicht bzw. preisgünstig.
wegen gleichem problem hatte ich mal bei motair angefragt. die könnten eins besorgen, sollte aber irgendwas um die 300 oder 500 euro kosten- weiss ich nicht mehr genau.
Also in der Bucht is auch ein Betrieb drin der biete die Überholung an.
Und der Preis passt. Such nochmal dort mit.
Ob es im Endeffekt auch geht liegt sicher an der Ersatzteilsituation für die Lader.
Ich hab gehört da gibt's noch jemanden hier der Lader instandsetzt...
kannst du denn auch gerissene abgasgehäuse besorgen? ich glaub da war jetzt das problem.
ausserdem sind die gehäuse sehr teuer. da kann man besser schauen ob man nen gebrauchten ohne risse findet und den überholen lassen.
deinen namen hatte ich schon erwähnt - fragen kostet ja nix
oh seh gerade war in nem anderen thread.
also auch hier: frag turbopinguin- der macht das beruflich
Hi Holger, das kommt immer darauf an wie stark und an welchen Stellen gerissen. Ich habe aktuell zwei GT-R R35 Abgasgehäuse laser-schweißen lassen und das funktioniert wunderbar bei geringen Kosten.
Und Danke für das erwähnen;-)
Gruß aus Bielefeld
Bei Interesse hätte ich mehrere komplett rissfreie 1.3 Turbolader Abgasgehäuse liegen.
Bei Interesse PN!