http://www.carsfromitaly.info/index.php?page…&threadID=76458
Hier der Link zur Veranstaltung. Is wohl der Ersatz für das noch nicht wiederkehrende Pleissa Treffen.
WER KOMMT?
http://www.carsfromitaly.info/index.php?page…&threadID=76458
Hier der Link zur Veranstaltung. Is wohl der Ersatz für das noch nicht wiederkehrende Pleissa Treffen.
WER KOMMT?
Wir kommen mit Uno und Panda.
Micha muss noch checken wie er frei bekommt, aber ansosnten auch am Start!
na das ist doch mal nen schickes Datum, ich schau was ich machen kann
Zeit für die Teilnehmerliste:
Benbert
Yellow_Hornet
michaTM
Fam. Ackermann?
Bitte eintragen wer noch zum Treffen kommt
Jup ich bin dabei.
Denke gnorkill kommt auch.
Brauchen wir einen Pavillion?
Und wie siehts mit THÜRINGER BRATWÜRSTEN aus?
Grillen auf dem Platz nicht erlaubt, hatte im CFI schon angefragt.
Pavillon sollten wir machen, sicher ist sicher.
Joa die Meißner Jungs dürfen da och nisch fehlen
Ich sag unter Vorbehalt mal zu weiß noch nicht ob ich Bereitschaft hab an dem Wochenende, aber wird schon klappen falls nicht sag ich Bescheid!
Bis Dahin!
Zeit für die Teilnehmerliste:
Benbert
Yellow_Hornet
michaTM
Fam. Ackermann?Bitte eintragen wer noch zum Treffen kommt
Wir können leider nicht da wir Campen sind...
Am wochenende ist es endlich soweit!
Teilnehmer bisher:
Benbert - Uno MK2 14.T und Panda
Yellow_Hornet - Uno MK2 1.3T und Stilo
michTM - Uno Mk1 Vergaser
AndiEF - Grande Punto T-Jet
gnorkill (evtl. Thomas und Marcus wieder beide im Uno?)
ebe - Uno Mk2 (ja er hat tatsächlich seine Ölschleuder reaktiviert) + evtl 3 weiter Kfz
So ca 10-15 Leute sind es wohl schon
Viel Spass. Macht Fotos.
Machen wir und wie es scheint ist Helios uns gnädig gestimmt für das WE
Ich bin warscheinlich auch dabei Aber ich komme mit dem Marea
Ausgezeichnet!
Teilnehmer bisher:
Benbert - Uno MK2 14.T und Panda
Yellow_Hornet - Uno MK2 1.3T und Stilo
michTM - Uno Mk1 Vergaser
AndiEF - Grande Punto T-Jet
gnorkill (evtl. Thomas und Marcus wieder beide im Uno?)
ebe - Uno Mk2 (ja er hat tatsächlich seine Ölschleuder reaktiviert) + evtl 3 weiter Kfz
fify - mit Marea Weekend
Wunderschönes treffen die uno IG als größter Club vor Ort ausgezeichnet worden
Vielen Dank an die Ausrichter Squadra Italia Zwickau.
Es war ein sehr gelungenes erstes Treffen. Die Location hat gepasst. Sehr idyllisch gelegen direkt an der Talsperre. Platz war auch ausreichend da so das beim zweiten Treffen noch mehr Auto´s kommen
können. Mit 82 Auto´s war der Auftakt natürlich sehr gut. Die weiteste Anreise war aus der Schweiz. Das Wetter hat gepasst und die Zeit verging wie im Flug.
Ja die Fiat Uno Ig war der größte Club aufm Treffen. Ben, Peggy, Benjamin, Micha, Andi, EBE mit Partnerin, Markus und Thomas mit Anhang und meine Person mit Marc und Maria. Sind also 8 Autos gewesen.
Den Pokal werden wir rumreichen damit ihn jeder mal auf den Fiatgedächtnissschrein platzieren kann. .
Es waren insgesamt 5 UNO´s da. Alle ausm Forum .
Einige bekannte Auto´s die auch schon des öfteren in Pleissa waren und auch ein paar neue Auto´s waren zu bestaunen.
Ein paar Kritikpunkte gibt es natürlich auch (aus meiner Sicht). Bei den Bewertungen kann man sich ja fast immer streiten. Wie Was undn welches Auto bewertet wird. Gibt es andere VArianten die in meinen Augen ansprechender sind.
Natürlich will der Betreiber des Kino´s seine Speisen und Getränke verkaufen. Deswegeen auch keine Grillfreigabe auf dem Gelände.
Wenn das Rahmenprogramm noch etwas erweitert wird, nimmt so ein Treffen fast schon Familienfeststimmung an. Das gefällt mir.
Ich bedanke mich bei euch für das tolle WE bei den Jungs und Mädels und für die tollen Stunden die wir mit euch verbringen durften.
Man kann sagen es war ein wirklich schönes Treffen!
Wetter und Leute waren Fantastisch.
Bin bei gefühlten tausend Benzingesprächen hängen geblieben und hab mir bestialisch den Pelz verbrannt und ja, die Birne ist immernoch rot und leuchtet nachts
Wirklich viele tolle und spannende Gespräche kamen zustande, hier und da schnappte man auch was neues auf und konnte etwas lernen.
Ich freu mich auf das nächste Jahr und hoffe es ist wird wieder eine so tolle Lokation geben
Und nun ein Paar Impressionen:
Teil 1