Wie siehts mit deinem Druckwächter aus?
1,3 t Problem
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Ben mein freund der is ab geklemmt
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Steck mal die Lambdasonde ab...
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@ uno m das hab ich auch schon probiert is doch bestimmt ein haariss
Wie gesagt nach dem ich alle Schläuche ab gemacht habe und neu drauf läuft er besser
Nur wenn man direkt voll drauf tritt bockt der bestimmt kleines loch -
Was hasch den da für an Saustall!
Da gibts einen Lecksuchspray!
Kaufen - und dann gehst brav spritzen dann findest dein LochWenn des erledigt hast und immer noch a Problem da is dann wieder melden.
Da werd viel zu viel um den heißen Brei geredet! -
Genau so mache ich das benni
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weiterer klassiker: ladeluftkühler gerissen.
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Habe ich auch schon geguckt auch ok
Kriegt man dieses spray im bau Markt oder wo:-D -
ich nehm immer ordinären bremsenreiniger.
wenn du das leck findest, geht die drehzahl hoch -
Also meine Zündung passt aufeimal nich mehr wenn ich am.ot geber drehe kann icj die nicj weit genug drehn sprich es passt nicht steht auf spät irgendwie woran kann das liegen ?
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Unterdruckverstellung der Microplex, prüfen ob es da dicht ist. Wenn nicht wandert der ZZP in Leerlauf gegen spät, am OT Geber auf keinen Fall irgendwas verstellen. Wenn er noch andere Probleme macht, wie im Leerlauf Aussetzer etc. dann ggf. auch Drehzahlgeber am Getriebe prüfen/tauschen.
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