moin
muss meine Ölwannendichtung tauschen. War beim ATU und hab mir nen KVA machen lassen. Der hat 1,5h berechnet für das wechseln der Dichtung... Sind DIE noch ganz dicht? Also ich hab mich mal drunter gelegt. das sind 10 10er schrauben oder so... Was kann da dran so kompliziert sein?
Also ich hab mir jetzt die Teile geholt und mach das selber inner Mietwerkstatt.
Oder werde ich doch eine Überraschung überleben und das funzt so einfach nicht?
Ach und nochwas: Hat jemand die Öl-Füllmenge vom 1,5 MPI da, also wie viel Liter ich nach'm Ölwechsel reinschütten muss?
Noch eine Frage:
Hat der uno eine Dichtung an der Ablassschraube? Wenn ja, sollte man die austauschen? ATU konnte mir keine geben, er müsse das Teil ausgebaut sehen... Scherzkeks wenn ich das teil ausbaue, hab ich kein fahrendes Auto mehr... Ich hasse werkstätten