Hallo,
der Ärger mit meinem Uno will nicht aufhören und ich verliere langsam aber sicher Nerven, Lust, Zeit und Geld.
Nachdem der Kleine eine ganze weile nicht zuverlässig anspringen wollte, weil die Benzinpumpe nicht angelaufen ist, stehe ich nun vor einem neuen Problem.
Benzinpumpe wurde also getauscht gegen eine welche Ark mit empfohlen hat in meinem anderen Thread.
Diese hat 3,5 Bar, was laut ihm aber kein Problem sein soll, weil die SPI das wohl begrenzt und der Rest ja eh zurück fließt.
So trotz laufender Pumpe wollte der Uno dann manchmal nicht anspringen, womit das nächste Problem da war,
also hab ich Kerzen, Zündkabel, Verteilerkappe und Verteilerfinger getauscht.
Ist auch seitdem immer brav angesprungen.
Heute dann der nächste Müll.
UNO aus der Halle gefahren, draußen laufen gelassen ums Tor zu zu machen und alles....
Als ich raus kam lief er nurnoch sehr bescheiden, war kurz vorm absterben, als ich Gas gegeben hab ging er aus.
Wieder angemacht und erstmal normal gefahren, nach circa 200 Metern um zum Hof zu kommen, find er wieder an zu stottern und nahm kein Gas an.
Ausgemacht wieder an ging es wieder aber immer schlechter.
Ich stecke jetzt seit 2 Jahren Geld Nerven und Zeit in dieses Auto um es auf die Straße zu bekommen und scheitere immer an einem neuen Problem...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich im November über den Tüv muss weil ich sonst keine Zeit mehr habe und dann würde der Kleine leider weg müssen.
Also haut in die Tasten und sagt mir was das Teil von mir will bzw was es hat.
Grüße Nitrojunk