4. DMV-Classic-Bergpreis Lütterz 2013

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nächstes mal muss ich hoffentlich nicht 5 mal vom Gas gehen, damit die Kupplung wieder greift :D Aber lustig ist, der 3. Wertungslauf (bei dem dann natürlich der Akku der Cam schlapp gemacht hat) mit nur 0,75 Bar war dann der beste. Gut dafür bin ich einfach gleichmäßiger gefahren, dadurch hab ich dann sogar die 4. schnellste Zeit in meiner Gruppe gefahren und war zum 2. Wertungslauf über 4 Sekunden schneller.